Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Juni 2016

Über 500.000

Gestern hat unser Blog den 500.000.-ten Klick gehabt. Da wir tagsüber unterwegs waren, habe ich erst gegen Abend auf den Zählerstand geschaut:


Wow, das ist echt eine große Zahl, finde ich. Danke für euer Interesse. Ich finde es toll, daß sich so viele von euch an unserem alltäglichen Leben interessieren. Unser Alltag ist nicht wirklich "spannend", aber doch in vielen Dingen anders, als er früher in unserer alten Heimat Deutschland war.

Für uns selber ist der Blog ein reich bebildertes Album über unsere Auswanderung und Leben in den Vereinigten Staaten. Das ist einer der Gründe, warum ich den Blog gerne schreibe. Wir selber schauen auch immer wieder zurück, wie wir es damals vor einem oder zwei oder fünf Jahren gemacht haben.

Ich werde weiterhin schreiben und freue mich immer über eure weiteren Klicks...

4 Kommentare:

  1. Congratulation!!!
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Saludos de Merida
    Gil

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere :-). Und wie bei uns: eine andere Art des Tagebuches und wir gucken auch gern mal ein paar Jahre zurueck zum lesen.

    AntwortenLöschen
  3. \O/ Herzlichen Glückwunsch!!

    Auch ich finde ein Blog ist ein Super-Mann-ist-das-schon-lange-her-Kinder-wie-die-Zeit-vergeht-Album!!!!

    Dann klicken wir mal fleissig weiter......

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Hedda. Ist auch wirklich ein toller Blog.

    AntwortenLöschen