Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Februar 2017

Ein sommerlicher Sonntag im Februar

Am letzten Sonntag hatten wir herrliches Wetter: Blauer Himmel, Sonnenschein und im Laufe des Tages erreichten wir tatsächlich 28 Grad Celsius.

Am Morgen machten wir uns (nur zu zweit) auf die Suche nach einem Restaurant, wo man Frühstück draussen essen kann. Wir endeten in Downtown bei der "Olde Hickory Station" im früheren Bahnhofsgebäude:



Das Essen war sehr lecker und wir haben es sehr genossen, draussen in der Sonne sitzen zu können.



Nach dem Frühstück machten wir einen Spaziergang und Schaufensterbummel durch das kleine Downtown Hickory.






Nachmittags sind wir nochmals mit Ben nach Hickory gefahren und haben bei der "Cold Stone Creamery" ein Eis bzw. Milkshake gekauft. Auch hier gab es die Möglichkeit zum Draussen sitzen, was wir sehr gerne gemacht haben:


Ich liebe unser North Carolina Wetter, wo wir auch im Februar solche warmen Tage haben können. Es ist aber die Ausnahme, dass es bis 28 Grad hochgeht, lach. Wir haben überwiegend milde Wintertemperaturen, aber es gibt auch Tage, wo wir mal in die Minusgrade gehen können und es gibt halt auch diese außergewöhnlich warmen Tage wie jener Sonntag. Die nächsten 7 Tage zum Beispiel haben wir jeden Tag zwischen 19 und 22 Grad Celsius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen