Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. Februar 2017

Curriculum Fair

Vor ein paar Tagen war abends in der High School in unserem Schulbezirk "Curriculum Fair". Das ist so eine Art Tag der offenen Tür für die Kids der Middle School, die jetzt in der 8. Klasse sind. Nach dem Sommer werden diese Kinder zu dieser High School gehen.

Es ist einfach unglaublich, aber nach dem Sommer geht Ben tatsächlich schon in die 9. Klasse, d.h. er geht zur High School. Das nächste Foto ist von der Homepage der Schule:


Dies ist die High School, auf die Tamara bereits 4 Jahre ging und natürlich kennen wir sie schon. Das Event fand in der Sporthalle der Schule statt. Rings herum gab es jede Menge Informationstische zu verschiedenen Klassen und zu Sportangeboten, Clubs usw. Hier eine Fotocollage von der Homepage der Schule:


Nachdem wir uns in der Sporthalle gründlich umgesehen hatten, mit verschiedenen Leuten gesprochen und Informationsblätter mitgenommen hatten, sind wir noch durch die Schule geschlendert. Ben wollte sich das Gebäude gerne richtig anschauen und so sind wir mehrere Gänge auf und ab gegangen:




Ein Blick in die eine Hälfte der Cafeteria:


Es fällt mir immer noch schwer, zu glauben, dass Ben nun schon so "alt" ist. Nach dem Sommer fängt also der nächste Abschnitt in seinem Leben an "High School". Wir werden ihn gerne dabei weiterhin begleiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen