Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. Februar 2017

Samstag: Garten und Fussball

Am Samstag hatten wir richtig angenehmes Wetter mit ca. 21 Grad Celsius. Das fühlte sich sehr nach Frühling an und war perfekt, um am Vormittag ein bisschen im Garten zu arbeiten.


Ein paar Tage vorher war es sehr windig und das hatte viel Laub in unseren Garten gebracht. So wurde alles mit Rechen und Schneeschaufel (lol!) eingesammelt:



Tamara war nicht zu Hause und so konnte sie sich vor der Arbeit drücken.


Das Gemüsebeet wurde inspiziert und wird dieses Jahr natürlich wieder bepflanzt werden:




Dann wurde es auch schon Zeit, uns auf den Weg zu Ben's Soccer Game zu machen. Er hatte am Samstag sogar zwei Spiele - eins Outdoor mit den Eagles und eins in der Indoorhalle mit seinem anderen Team.

Um 1:30pm war das Spiel beim YMCA mit seinem Eagles Team. Unser Team ist im orangen Jersey:



Den Jungs war es gut warm geworden bei diesem Spiel. Unser Team hatte diesmal nur einen Ersatzspieler und die "Hitze" dazu... Es war ein spannendes Spiel und am Ende hatte das andere Team einen "lucky shot" und es ging für uns 0:1 aus.



Um 3pm sollte schon das nächste Spiel für Ben anfangen. Diesmal war es mit seinem Recreational Team und es war ein Indoor Game in der Halle mit Kunstrasen. Wir hatten nicht viel Zeit, aber glücklicherweise war die Halle nicht sehr weit entfernt vom Fussballplatz und das Spiel vor uns hatte Verspätung gehabt. So haben wir es doch pünktlich dorthin geschafft.

Ben trägt hier eine andere Uniform aber zufällig haben sie bei seinem Recreational Indoor Team auch orange Jerseys:



Es war wieder spannend, doch hier lief es besser für Ben's Team und sie haben das Spiel mit 9:6 gewonnen.

Ben war etwas geschafft nach 2 Spielen mit nur ca. 10 Minuten Pause dazwischen. Bei beiden Spielen wurde er nie ausgewechselt und er war ganz froh, dass das zweite Spiel Indoor war, da es dort kühler war, lach.

Auf dem Heimweg machten wir noch einen kurzen Stop, da Ben gerne einen Chocolate Milkshake haben wollte. Den hatte er sich aber auch verdient:


Das war mal wieder so ein Samstag, der sich nach Ben's Terminplan richtete. Ich mag das total gerne, wie Ben's Soccer Alltag Abwechslung in unseren eigenen Tagesablauf bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen