Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. Januar 2018

Christmas Concert 2017

Wir haben es auch dieses Jahr getan: Wir waren am Freitag, dem 16. Dezember das nun bereits 6. Jahr in Folge bei dem Christmas Concert im Salt Block Auditorium in Hickory. Der Besuch dieses Konzertes gehört bei uns irgendwie traditionsmäßig zur Vorweihnachtszeit dazu.

Als wir im Frühling 2012 unser Haus kauften, lernten wir in dieser Neighborhood neue Freunde kennen, die uns im Winter 2012 das erste Mal zu diesem Konzert einluden. Es ist ein tolles und kostenloses Weihnachtskonzert von deren Kirche organisiert. Der Mann und der Sohn (= Ben's Freund Andrei) singen in diesem Chor.

Seit 2012 waren wir nun jedes Jahr bei diesem Konzert und wenn es sich nur einrichten lässt, werden wir dieses Konzert weiterhin gerne jedes Jahr besuchen. Es ist immer wieder schön, dorthin zu gehen und es gibt jedes Jahr auch irgendwelche Variationen, so dass es nicht langweilig wird.


Hier auch ein kleines Video:



Es gab eine Soloeinlage von den "Three Old Guys", wie sie sich selber nannten:


Die drei Old Guys stehen am Klavier:


Eine Gruppe von Kindern kam dann auch auf die Bühne und die Kleinste von den Kindern hat ein richtig süßes Solo gesungen:


Auch eine Videoaufnahme von dem Solo des kleinen Mädchens:


Mir gefiel besonders auch das Solo am Klavier:


Nach dem Konzert gab es wie jedes Mal "light refreshments" in einem Nebenraum. Da gehen wir immer sehr gerne hin. Einerseits gibt es dort lecker Fingerfood zu essen, aber andererseits treffen wir dort immer viele Leute, die wir über die Jahre hier kennengelernt haben.


Das war wieder ein schöner Abend. Bis zum nächsten Mal zum Weihnachtskonzert an diesem Ort - höchstwahrscheinlich im Dezember 2018 😄.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen