Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Dezember 2018

Black Friday - Auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum

Nach Thanksgiving Day folgte wie immer Black Friday, der Tag an dem man die dollsten Angebote kaufen kann.

Wir waren an dem Tag erst am frühen Abend aus Georgia zurück und Helmuth und ich hatten noch Lust, ein bisschen durch die Geschäfte zu bummeln. In den vergangenen Jahren haben wir manchmal richtig grosse Einkäufe am Black Friday gemacht. Diesmal hatten wir nichts Grosses geplant.

Wir wollten nur nach einem neuen (künstlichen) Weihnachtsbaum schauen. Wir haben Tamara unseren Baum gegeben und so brauchten wir einen neuen. In den vergangenen Jahren haben wir immer einen frischen Baum aus den Bergen geholt und der stand im Wohnzimmer und oben im Treppenhaus hatten wir den künstlichen aufgestellt.

Wir waren in der Mall und sind da durch die verschiedenen Geschäften gegangen und haben uns die Auswahl an Weihnachtsbäumen angeschaut.


Und das ist die Ecke, wo tagsüber Santa sitzt und man sich mit ihm fotografieren lassen kann:


Dabei habe ich auch ein paar Fotos von typischer amerikanischer Weihnachtsdekoration gemacht:




Und ein paar Fotos von den teilweise sehr ungewöhnlich geschmückten Weihnachtsbäumen:







Wir fuhren weiter zu Target und schauten uns dort das Angebot an Weihnachtsbäumen an:


Die Bäume bei Target gefielen mir sehr gut und sie hatten sie 40% off, was auch super war. Das Problem war aber, dass sehr viele Modelle ausverkauft waren. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und so haben wir dann für den Tag Schluss gemacht. Ich wollte einfach noch alle Bäume Revue passieren lassen, die ich gesehen hatte und eine Nacht darüber schlafen.

Am nächsten Morgen (Samstag) hatte ich entschieden, dass mir die Bäume bei Target am besten gefielen und wir fuhren dorthin. Black Friday war nun vorbei und wir hofften, dass sie sie weiterhin mit 40% off im Angebot haben.

Bei Target hatten sie über Nacht die Regale wieder gut aufgefüllt und es gab wieder alle Tannenbaummodelle. Es gab auch weiterhin das 40% off Angebot und wie ich feststellt, sogar noch ein weiteres gutes Angebot:


Wir haben einen schönen Baum bei Target gekauft und haben dabei einen guten Deal bekommen. Der Baum war 40%off und es gingen nochmals $ 25 runter:


Der gekaufte Weihnachtsbaum ist 7.5ft hoch, das sind ca. 2,30m. Demnächst folgt dann ein Foto mit dem geschmückten Baum.

6 Kommentare:

  1. Tolle Angebote und so viele schöne Dekoartikel. Jetzt bin ich mal auf euren Baum gespannt. Seid ihr so spät, oder ist der Post nur später :-) *lol*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Baum steht schon lange bei uns. Ich hänge nur mit dem Schreiben im Blog hinterher :-)

      Löschen
    2. Upps, warum bin ich "unbekannt", da muss ich mal schauen. Ich war das Hedda, Claudia aus Kärnten 😉

      Löschen
    3. Hi Claudia, du wirst es kaum glauben, aber beim Lesen des unbekannten Kommentares habe ich wirklich an dich gedacht ;-)))).

      Löschen
  2. Obwohl der Target-Baum sieht doch fast echt aus..... 🎄✅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als wir noch in D lebten, da waere ein kuenstlicher Baum einfach nie in Frage gekommen, lach! Niemals! Aber man aendert seine Meinung im Leben, lach. Der Baum steht bei uns meist laenger als einen Monat, da haben wir so eine ganz sicher nicht rieselnde Tanne.

      Löschen