Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. Dezember 2018

Quality time mit Tamara

Gleich am Anfang vom Monat November waren wir mal wieder für einen Kurzbesuch in Georgia. Die gemeinsame Zeit mit Tamara ist für uns kostbar und wir machen immer das Beste daraus.

Der süße kleine Pablo freut sich auch immer über uns:


Charlie und Pablo spielen zusammen:


Während Helmuth und Montana zu Hause irgendwelche Projekte machten ("Haunted House" von Halloween abbauen u.a.), sind Tamara und ich zum Shoppen gefahren:


Erst ging es zu Dollar Tree, wo jeder Artikel nur $ 1 kostet.





Wir haben uns hier eine ganze Weile aufgehalten und hatten unseren Spass. Diese Filiale ist erst vor kurzem eröffnet worden und ist sehr gross:



Tamara mag shoppen besonders gerne, wenn die Mama bezahlt, lach. Sie hat jede Menge Sachen gefunden, die sie gebrauchen kann:




So viel Bummeln macht hungrig und wir hatten uns jeweils einen kleinen Snack gekauft, der im Auto genascht wurde:


Und weiter ging es zum nächsten Laden:


Wir bummelten dann noch durch zwei andere Lieblingsläden - Ross und Marshall's:


Wieder zu Hause hatten wir Fun mit den Hunden:


Das ist schon lustig, wenn man den kleinen Chihuahua Charlie sieht neben den beiden grossen Hunden - links ein Great-Pyrenees-Mix und rechts ein Rottweiler (beide sind Mädels):


Charlie spielt sehr gerne mit den beiden grossen Hunden. Besonders wenn er mit ihnen draussen im eingezäunten Garten laufen kann, macht es ihm viel Spass. Babe (Foto unten) ist erst ca. 1 Jahr alt und sie jagt Charlie gerne durch den Garten und er macht da gerne mit. Ab und zu beschwert er sich auch schon mal, wenn sie zu wild und auch tollpatschig mit ihm ist:



Rain - die Rottweiler-Dame - ist sehr ruhig und liebevoll. Sie ist aber auch schon über 2 Jahre alt. Sie und Charlie haben einen besonders guten Draht zueinander:







Wir waren auch wieder zusammen nett essen - diesmal in einem Seafood Restaurant:






Bye, bye bis zum nächsten Mal 😍...

6 Kommentare:

  1. Ich hatte das früher auch immer geliebt, wenn ich mit meiner Mom shoppen war😥
    Natürlich heute mit meinen Jungs und wir Mamas bezahlen dann gerne mal einen Einkauf👍😁
    Die großen Hunde mit den Kleinen, dass ist schon ein Bild🤣
    Was hatte den Montana da auf seinem Teller? Das sah nach so einer rießen Krabbe aus....lecker.
    Da hattet ihr wieder eine schöne Zeit zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir Mädels hatten unseren Spass beim gemeinsamen Shopping-Ausflug. Das sind Crab legs (Krabbenbeine?), was Montana da isst ;-).

      Löschen
  2. Schöner Ausflug und tolle Läden. Wir waren im Urlaub dank Deines Blogs auch in einem Dollar Tree ;)

    Der kleine Snack, den Du gegessen hast (Clif Bar), ist ein Powerriegel. Das ist eigentlich für Extremsportler, die schnell eine geballte Ladung an Proteinen und Ballaststoffen benötigen. Wir haben die im Urlaub extra für unsere Wanderung in den Grand Canyon gekauft. Übrigens gibt es Clif Bars seit einiger Zeit auch in Deutschland. Sie sind gesünder als herkömmliche Energieriegel und auch in D inzwischen sehr beliebt. Man kann sie in Sportgeschäften (z.B. bei Fahrradhändlern) aber auch in Drogerien wie Rossmann kaufen. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, und Deine Wahl (White Chocolate Madacadmia Nut) ist in meiner Top3 (am liebsten mag ich die grüne Verpackung - Alpine Muesli Mix).

    Ja, und die Kinder freuen sich natürlich, wenn die Eltern zu Besuch sind und sich von ihrer spendablen Seite zeigen. Wo ist das nicht so? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dollar Tree ist schon sehr gut bei vielen Dingen, die man so im täglichen Leben braucht. Vor allem Glückwunschkarten kaufe ich dort sehr gerne, aber auch viele andere Sachen.

      Ja, ich hatte schon so viel von diesen Clif Bars gehört und dies war das erste Mal, dass ich einen probiert habe. Er war sehr lecker und sättigend und geht auch wenn man gerade keinen Extremsport gemacht hat ;-). Sehr gut und gesund für den kleinen Hunger zwischendurch. Ich hatte in eurem Blog gesehen, dass ihr Clif Bars mit hinunter in den Grand Canyon genommen hattet und hatte mich schon gewundert, dass ihr die scheinbar auch kennt. Ich wusste gar nicht, dass sie nun auch in D erhältlich sind.

      Genau, alle Kinder lieben spendable Eltern, hahaha! Geht mir ja bei meinen Eltern genau so ;-)!

      Löschen
  3. Am Ende der Beneva, zwischen Staples und HobbyLobby hat ein neuer DollarTree eröffnet. Gerade als wir ankamen. Da hatte ich dann richtig Lust zu shoppen. Ansonsten gehe ich nicht sehr gerne dort rein, denn meist ist es ein fürchterliches Durcheinander und eine solche Unordnung dass mir die Lust zu shoppen vergeht. Aber dieses Mal ging ich gerne hin.
    Übrigens: Snikers Icebar 1$ - unschlagbar !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind solche Dollar Trees, die so unordentlich sind, auf Reisen auch schon "begegnet". Glücklicherweise sieht der in Hickory aber immer sehr ordentlich aus. Es kommt sicherlich auf die Gegend an, was für Kundschaft man hat und wer da so arbeitet.

      Der Laden bei Tamara war richtig toll. Erstens hatte er gerade erst vor ein paar Tagen eröffnet und zweitens war das in einem früheren CVS-Gebäude und da kannst du dir ja vorstellen, wie gross der Laden war. Er war auch richtig gut mit Waren bestückt.

      Löschen