Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Dezember 2018

Ikea, Marshalls, World Market...

Am Samstag vom Thanksgiving Weekend hatten wir morgens den Weihnachtsbaum bei Target geholt (siehe vorherigen Blogpost) und danach hatten wir mal wieder Lust auf eine Shopping Tour durch Charlotte.

Charlotte ist ca. 1 Stunden Autofahrt von uns entfernt und von Zeit zu Zeit fahren wir gerne dorthin, da es dort einige Läden gibt, die wir gerne mögen, aber hier in Hickory nicht haben.

Als erstes fuhren wir zu Ikea. Wir waren schon lange nicht mehr hier und hatten mal wieder Lust auf Koetbullar 😁.



Zu einem Besuch bei Ikea gehört ein Mittagessen einfach dazu:


Wir hatten nur ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Wir waren ja mehr nur aus Spass gekommen. Die kuscheligen Fußbälle waren der super Fund für uns. Davon hatten wir schon mal zwei vor ca. einem Jahr gekauft und sowohl fuer Charlie als auch fuer Pablo ist dieser Ball eines der beliebtesten Spielzeuge. Beim letzten Ikea Besuch hatten wir extra danach Ausschau gehalten, aber es gab sie nicht. Und jetzt standen sie da in einer Palette kurz vor der Kasse. Wir haben gleich mehrere mitgenommen, wie man auf dem Foto sieht:


Neben Ikea gibt es eine grosse Street Plaza und dort gibt es auch einige Geschaefte, die wir gut finden. Wir gingen zuerst ins Marshalls, wo wir etwas Weihnachtsdekoration kauften:


Daneben ist auch ein World Market und es ist immer interessant, was es dort noch so gibt.


Bei World Market haben wir diesmal nur ein paar salzige Knabbereien mitgenommen:


Und weiter ging unsere Shoppingtour durch Charlotte. Unser nächster Stop war beim international Store Super G Mart:



Dann verliessen wir Charlotte und auf der Heimfahrt stoppten wir noch bei Lidl in Gastonia:


Zu Hause hatten wir das künstliche Fell, was wir bei Ikea gekauft hatten, vor den Kamin gelegt. Abends lag Charlie ganz entspannt auf dem weichen Fell vor dem warmen Kamin. Jetzt kann man ihn besser erkennen. Sonst lag er auf dem schwarzen Stein und war kaum erkennbar vor dem dunklen Hintergrund, so dass ich ihn schnell mal übersah 😊.

Das ist Charlie's Lieblingsplatz in unserem Haus:



Und das ist einer von Ben's Lieblingsplätzen, lach:


2 Kommentare:

  1. Hier in Deutschland sind diese Ratten, die es bei Ikea gibt (keine Ahnung, ob die auch in den USA dort zu kaufen sind) bei Hundebesitzern total beliebt. Unsere Annie hat auch zwei. Das tolle daran ist nämlich, dass die keine angenähten Augen haben.
    Die Bilder von Ben könnten auch von meinem Sohnemann sein. Totales Fortnite Fieber hier. Aber in den Ferien sei es den Jungs gegönnt, gell...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, die Ratten auch gesehen zu haben, aber ich fühle da ein bisschen Grusel, lach!!!

      Ja, die Computerzeit gibt es ausgiebig in den Ferien und an Wochenenden. In der Woche geht Schule vor:).

      Löschen