Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Dezember 2018

Girls Party

Mitte November war Helmuth für ein paar Tage dienstlich in Deutschland. Das Gute für ihn ist immer, dass er bei diesen Geschäftsreisen in unseren alten Heimatort fährt und sich dann mit vielen Leuten treffen kann.

Ich hatte schon Wochen davor etwas für diese Zeit geplant, wenn Helmuth nicht da ist. Im August hatte ich einen Beachtrip nach Hilton Head Island, SC mit Deniz und Jackie gemacht und ich dachte, dass dies ein perfekter Zeitpunkt ist, um ein Nachtreffen bei uns zu organisieren. Als ich die Mädels fragte, ob sie Lust auf eine Pyjama-Party bei uns hätten, haben beide gleich zugesagt. So haben wir uns bereits Wochen vorher überlegt, was wir genau machen und essen wollen.

Das war zufällig auch so, dass Deniz ein paar Tage nach unserem Treffen Geburtstag hatte. So hatten Jackie und ich still und heimlich überlegt, dass wir aus diesem Nachtreffen eine kleine Birthday-Party für Deniz machen.

Jackie kam schon etwas früher zu uns und zusammen haben wir etwas dekoriert im Stil von Beach / Hawaii. Jackie hatte eine Geburtstagstorte gebacken:



Deniz hatte überhaupt nicht damit gerechnet und hat sich sehr gefreut:


Der Spass konnte starten 😜:



Vielleicht erinnert ihr euch, wie viel Essen wir damals für das Beach Weekend mitgenommen hatten und so ähnlich hatten wir uns auch für diese Nacht vorbereitet. Jeder hatte etwas zu Essen vorbereitet, denn wir wollten uns einen besonders schönen Abend machen und wir hatten viel zu viel da.

Das Essensangebot wurde auf dem grossen Tisch ausgebreitet:


Deniz hatte ein Gerät dabei, um Schokolade zu schmelzen und Jackie hatte ein Gerät für Käse-Fondue dabei.


Deniz hatte die auffälligen Ananas-Cocktailbecher mitgebracht, die sie bei Tjmaxx gefunden hatte und die passenden Getränke, um uns Pina Coladas zu mixen.


Der Tisch war fast zu klein für all die leckeren Sachen, die wir dabei hatten:


Wir haben es eindeutig wieder übertrieben mit dem Mengenangebot an leckeren Speisen 😍:



Wir hatten uns bereits nachmittags um 5pm getroffen, so dass wir stundenlang Zeit hatten, zusammen zu sitzen und all die leckeren Speisen zu naschen:


Ben war auch zu Hause. Er wollte sich aber nicht zu uns setzen, lach. Er hat uns aber zumindest als Fotograf gedient und dafür durfte er sich auch reichlich am Buffet bedienen.



Wir hatten jede Menge Obst zum Dippen in Schokolade, Stangenbrot, Cracker und Chips, um in den Käse zu dippen und noch viel mehr:


Später gab es irgendwann Kuchen und danach hat Deniz ihre Geschenke ausgepackt:



Dann haben wir uns der Zubereitung der Cocktails - Pina Coladas - gewidmet:




Deniz hatte für jeden von uns so einen Ananasbecher mitgebracht, aus dem wir die Cocktails tranken. Wie wir aber feststellten, waren wir nicht in der Lage, durch die geschwungenen Strohhalme zu trinken. Durch die vielen Bögen war es unheimlich schwer zu trinken und wir haben sie ersetzt durch normale Strohhalme und dann konnten wir die erfrischenden Pina Coladas trinken (sie hatten nicht sehr viel Alkohol, lach!):




Wir wollten die leckeren Pina Coladas genüsslich probieren, aber da kam einfach nichts aus dem geschwungenen Strohhalm - wir haben so sehr über uns gelacht:


Nachdem wir die Strohhalme ausgetauscht hatten, konnten wir endlich wirklich trinken:


Wir haben weiterhin am Tisch gesessen, lecker gegessen und getrunken. Zwischendurch sind wir alle zusammen mit Charlie durch die Neighborhood gegangen. Und wieder weiter gegessen...

Irgendwann um Mitternacht herum haben wir uns dann in unser 2. Outfit geschmissen. Wir hatten ja eine Pyjama-Party geplant und wir hatten uns alle drei extra dafür eins von diesen bequemen, lustigen Onesies gekauft. Es war funny, als wir uns alle das erste Mal sahen:


Eine Kuh, ein Panda und ein Minion waren wir:


Als wir Ben am Computer im Office besuchten, um ihm unsere Outfits zu zeigen, konnte man ihm deutlich anmerken, wie peinlich er uns fand, hahaha 😜. But who cares... Die Onesies sind auf jeden Fall sehr gemütlich und so haben wir den Rest des Abends verbracht. Zur Entspannung haben wir uns alle noch eine Gesichtsmaske gemacht und die Füße dick mit Fusscreme eincremt und in kuschelige Socken eingepackt:


Wir hatten einen sehr schönen Mädelsabend und gegen 4 Uhr morgens sind wir dann ins Bett gegangen. Die beiden Mädels meinten, dass sie sich nur kurz hinlegen wollten und irgendwann würden sie still und heimlich verschwinden. Gegen 8 Uhr morgens wachte ich für einen Moment auf, da ich meinte, die Eingangstür gehört zu haben. Ich habe dann in aller Ruhe bis 10 Uhr ausschlafen können und Charlie schlief auch so schön lange. Als ich aufstand, waren Deniz und Jackie nicht mehr da. Meine Übernachtungsgäste waren wirklich super pflegeleicht 😉. Ich hatte sie zwar eingeladen, "richtig" bei uns auszuschlafen, aber sie wollten lieber relativ früh nach Hause fahren.

4 Kommentare:

  1. Wenn Dein Teenager-Sohn Dich nicht peinlich finden würde, hättest Du was falsch gemacht :D Hauptsache, Ihr hattet Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teenager können manchmal schon komisch sein, lach! Ja, wir Mädels hatten unseren netten Spassabend ;-).

      Löschen
  2. Das klingt nach mächtig Fun. Coole Party! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claus. Ja, auch in einem kleinen Grüppchen kann man viel Spass haben, lach!

      Löschen