Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. September 2020

Fun beim Kayaking

Es war Samstag, der 1. August und wir waren morgens unterwegs in Downtown Hickory. Helmuth hatte nun zwei Wochen Urlaub, aber wir hatten uns dagegen entschieden, "richtig" wegzufahren. Wir wollten aber ganz viele Tagesausflüge machen und vielleicht auch mal ein oder zwei Nächte irgendwo übernachten.



Wir haben - nach langer Zeit - mal wieder den Farmers Market in Downtown Hickory besucht:


Wie wir so über den Markt gingen, sprach uns ein Reporter von der lokalen Zeitung "Hickory Daily Record" an, ob er ein Foto von uns machen dürfte. Wir haben das Foto später online gefunden:

Quelle: collection_b41c0ef2-d585-11ea-8b85-4bbb51d9eddf.html
Wieder zu Hause sind wir mit Ben zusammen zum Rankin Lake gefahren, da die Jungs mal Kayaking machen wollten.






Für Helmuth war es das erste Mal auf einem Kayak, Ben hatte das schon einmal mit ein paar Freunden gemacht. Er hatte so richtig Spass daran, dass er Helmuth erklären konnte, wie man es richtig macht:




Während Helmuth und Ben auf dem Lake waren, bin ich um den Lake herum spaziert und habe Fotos von ihnen gemacht.













Die Kayaks waren für eine Stunde ausgeliehen. Danach haben wir uns alle wieder am Ufer getroffen.




In der Nähe befindet sich ein Lidl und da haben wir diese Gelegenheit für einen Einkauf genutzt:



Wir waren alle hungrig und dann neigt man dazu, mehr einzukaufen. Es war ein grosser Einkauf geworden, aber wir hatten ausser Lebensmittel noch ein paar andere Dinge gekauft.  Zwei Sachen waren fürs Fahrrad und wir hatten noch zwei wasserdichte Handyhalter, die man zum Beispiel beim Kayaking gut gebrauchen könnte:


Nachmittags machten wir einen Einkaufsbummel bei Ross:


Und abends waren wir wieder an einem unseren Lieblingsplätze - am Union Square in Downtown Hickory. Wir hatten uns eine leckere Wurst-/Käseplatte zusammengestellt und die mitgebracht. Wir hatten einiges an Salami und Käse von Lidl gekauft, dazu gutes deutsches Brot und Gemüse aus dem eigenen Garten. Ich hatte sogar an eine Tischdecke gedacht:




Den Sonnenuntergang geniessen, dabei lecker essen und ein kühles Bier und Live Musik:








Wir hatten hier wieder einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen