Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. September 2014

Soccer und Grandparents Day

Am Samstag war Ben's erstes Soccer Game der Season. Sie hatten ihre neuen grauen Jerseys (+ Shorts und Socks) bekommen. Jedes Kind durfte seine Wunschnummer auf dem Jersey haben.

Vor dem Spiel kontrollieren die Schiedsrichter, ob alle Kids die richtigen Schuhe, Schienbeinschoner usw. haben:


Die Kids (Jungs und Mädchen 10 - unter 13 Jahre alt) haben mit viel Spaß gespielt, doch leider dieses erste Game verloren. Wir waren aber nicht zufrieden mit den Schiedsrichtern, die kein Abseits erkannten und so konnte das gegnerische Team trotzdem punkten. Ben spielte mal wieder in der Abwehr:


Wir saßen in unseren Campingstühlen am Fußballfeld und die Sonne brannte auf uns nieder und wir wollten einen Regenschirm aus dem Auto als Sonnenschutz holen, doch leider waren beide Schirme in meinem Auto zu Hause. So holten wir uns in diesen kurzen Zeit mal eben einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht... Eine Lehre für's nächste Mal.

Am Donnerstag war in Ben's Schule "Grandparents Day". Das ist ein Tag, wo alle Kids zur Lunchzeit  Besuch von der Familie bekommen können. Es sind aber nicht nur Grandparents, die kommen, sondern Onkel, Tanten usw. Auch Eltern dürfen natürlich kommen und ich besuche Ben gerne, denn er freut sich immer über Besuch - vor allem, wenn ich ihm ein BLT-Sandwich von Subway mitbringe, lach. Dieses Jahr war der Grandparents Day leider nicht draußen auf der Wiese, sondern in der Cafeteria. Es war zwar sehr heiß mit 30°C oder so, aber ich hätte gerne die Lunchzeit lieber draußen verbracht. In der Cafeteria war es zeitweise ganz schön laut:


Tamara gewöhnt sich so langsam an ihre Zahnspange. Der Druck auf die Zähne ist immer noch 'frisch', aber ansonsten hat sie keine Schmerzen:

Sie meckert schon mal, daß sie jetzt soviel mehr Zeit zum Zähne putzen braucht, aber was muß das muß... Beim Kieferorthopäden durfte sie sich ein T-Shirt aussuchen und bekam ein kleines Täschchen mit allem, was sie jetzt zum Putzen ihrer Zähne und Zahnspange braucht, dazu ein Schmerzgel usw.:



Ich liebe Football, lach!! Die Carolina Panthers (aus Charlotte, NC) scheinen sehr gut zu sein diese Season. Davon können wir auch profitieren, denn nach jedem Sonntags-Game, was die Panthers gewinnen, bietet Krispy Kreme am Montag in ganz North und South Carolina ein Dutzend Donuts für nur $ 3.99 an. Das werden wir sicherlich noch öfters ausnutzen, lol:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen