Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. Dezember 2014

Christmas Concert

Am Samstagabend war es wieder soweit: Wir gingen zum Christmas Concert im Auditorium des Salt Block in Hickory. Dort sang ein Chor, wo mehrere Freunde von uns mitsingen. Es ist der Chor einer Kirche in der Nähe unserer Neighborhood und wir kennen mehrere Familien, die Mitglied dieser Kirche sind. Wir besuchten dieses Konzert nun das dritte Jahr in Folge und haben es sehr genossen. Es bringt einen richtig schön in Weihnachtsstimmung, wenn man all die schönen Weihnachtslieder so live dargeboten bekommt:


Diese Kirche liegt im Schulbezirk unserer Kinder, so daß sowohl Tamara als auch Ben jede Menge Kids hier kannten. Tamara hatte sogar Freundinnen, die im Chor mitsangen und auch zwischendurch am Klavier spielten. Es war auch eine tolle Violinen-Spielerin dabei, die manche Lieder begleitete und auch zwei gefühlvolle Solos spielte.

Mir gefiel der Teil besonders gut, wo der ganze Saal voll Zuschauer aufstehen und mitsingen sollte. Die Texte der Lieder wurden an die Rückwand der Bühne projeziert:


Es war ein wundervolles Konzert - genau das Richtige zur Einstimmung auf Christmas:


Nach dem Konzert gab es wie jedes Jahr einen netten Empfang mit allerlei leckerem Fingerfood. Dort hatten wir dann genügend Zeit, uns mit vielen Leuten zu unterhalten und Kontakte aufzufrischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen