Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachten im Laden

In Marina's Laden (mit europäischen Spezialitäten) läuft es zur Zeit sehr geschäftig zu. Es sind die letzten Tage vor Weihnachten und alle decken sich mit guten Lebensmitteln ein und besorgen hier manche Geschenke, wie z.B. gute Schokolade, Tee usw.

Der Laden ist auch weihnachtlich geschmückt und so sehen die Auslagen aus:


Es macht mir sehr viel Spaß, Marina im Laden auszuhelfen. Der Tag geht schnell herum und ich lerne immer wieder neue Menschen kennen. Sie bringt uns schon mal leckere Dinge mit, wie z.B. eine Hot Chocolate und einen Multigrain Bagel mit Cream Cheese (= mein neuester Favorit, lach!) zum Frühstück:


Apropos gutes Frühstück - letztens war ich mit 4 Freundinnen aus der Neighborhood (= "meine Frühstücksgruppe") bei Cracker Barrel frühstücken und wow, war das wieder yummie und leider auch viel zu viel. Habe das dann doch nicht alles geschafft... Grits und Gravy blieben da - die mag ich sowieso nicht, lol:


Die Zeit fliegt nur so und bald ist Weihnachten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen