Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. Dezember 2014

Es weihnachtet...

Bei uns "weihnachtet" es immer mehr. Wir genießen die gemütliche Vorweihnachtszeit. Ich habe die wahrscheinlich letzten Geschenke bereits alle besorgt bzw. bestellt und freue mich schon auf den Moment, wenn diese unter dem Weihnachtsbaum geöffnet werden.

Die Kids haben unseren Weihnachtsbaum geschmückt. Wie immer machen Tamara und Ben das gemeinsam und freuen sich, all unsere alten Dekosachen mit viel Erinnerungswert dafür hervorzuholen. An unserem Weihnachtsbaum hängen viele Dinge, die die Kids über die Jahre gemalt, ausgeschnitten oder gebastelt haben. Auch viele andere Dinge, die am Baum hängen, haben für uns "ihre" kleine Geschichte.



Die ersten Weihnachtsplätzchen wurden gebacken:


Und in den Geschäften weihnachtet es natürlich auch sehr. Ich habe letztens ein paar Fotos im Kohl's gemacht von der Weihnachtsdeko, die es da so zu kaufen gibt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen