Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. Januar 2015

Heute keine Schule

Eine neue Woche fängt an, aber ganz ohne Stress für unsere Kids. Sie haben heute schulfrei wegen Dr. Martin Luther King Day. Dies ist einer der Feiertage, wo nur Schulen, Banken, die Post, u.ä. geschlossen haben. Normale Firmen und alle Geschäfte sind auf und der Alltag geht seinen gewohnten Gang. Die Kinder auf jeden Fall freut es. Wer hat nicht gerne einen Tag schulfrei? Helmuth ist natürlich auch arbeiten.

Wir freuen uns aber schon auf den Anfang der nächsten Woche, denn dann haben unsere Kinder schon wieder schulfrei. Dann haben sie sogar Montag und Dienstag schulfrei, es sind Teacher Workdays. Helmuth hat auch Urlaub und wir werden dann für ein paar Tage wegfahren, juhu!

Doch vorerst haben wir noch eine Woche vor uns und die Wetteraussichten dafür sind herrlich warm und sonnig - na ja, zumindest tagsüber:


Euch allen eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. Hello Hedda,
    Kurz Trips sind immer wieder eine tolle Sache. Einfach vom Alltag entspannen.
    Ich wünsche Euch schöne Tage und sonniges Wetter.
    Liebe Grüße aus Yucatan
    Gil

    AntwortenLöschen