Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. Januar 2015

Was wir diese Woche so gemacht haben

An einem Abend in dieser Woche sind wir noch nach dem Dinner zum Shoppen gefahren. Ich brauchte ein Geburtstagsgeschenk und die Kids wollten auch gerne mit. So ging es zu viert los. Und am Ende des Abends hatten wir nicht nur mein Geschenk gakauft, sondern noch für Tamara ein Tuch und eine Handtasche und für Ben ein kleines Schach und ein paar Anziehsachen:


An einem anderen Abend sind wir alle vier zusammen zum kleinen chinesischen Restaurant in unserer Nähe gefahren, um dort ein schnelles Dinner zu essen. Chinesisch mögen wir alle vier sehr gerne:


Am Mittwoch war mal wieder ein Treffen mit meinen "Lunch-Ladies". Eine von den Ladies hatte Geburtstag und so trafen wir uns alle bei ihr im Haus. Wir waren diesmal zu siebt und wie immer hat jeder etwas zum Buffet beigesteuert. Ich hatte diesmal eine kleine Platte mit italienischer, polnischer und rumänischer Salami gemacht. Dazu gab es noch Cracker und als Nachtisch eine Dose mit einer Art Geleefrüchte:


Schnell noch das Geburtstagsgeschenk eingepackt und los ging es:


Es war eine schöne Zusammenkunft mit einem großen leckeren Buffet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen