Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Januar 2015

So gefällt es mir schon besser

Nachdem wir in der letzten Woche mal in der Nacht MINUS 13° C hatten und das für unsere Gegend wirklich seeehr kalt ist, geht es uns diese Woche besser. Tagsüber fühlt es sich bei dieser Sonne immer noch wärmer an, denn sie hat sehr viel Kraft.


Der Januar ist immer unser kältester Monat und da kann es auch mal Tage mit solchen extremen Temperaturen geben oder auch mal ein paar Schneeflöckchen. Dann bricht aber bei uns immer das Chaos aus, lach. So hatten wir am Mittwochmorgen schon wieder einen 2-hour-delay, d.h. das die Schule zwei Stunden später anfängt. Es sollte in der Nacht etwas regnen und wir hatten nur MINUS 1°C und es bestand die Gefahr, daß es morgens glatt ist. Davon war morgens nichts zu sehen, aber Hauptsache die Kids sind sicher. So sieht man das hier bei uns im Süden und wir finden das okay.

Mein Auto war gestern und heute Morgen das erste Mal gefroren. Doch die Sonne kommt dann und die schmilzt alles schnell weg. Ich liebe "unseren" Carolina Blue Himmel:

1 Kommentar:

  1. Haha, von dieser Kaelte bei euch haben wir auch etwas gemerkt als wir von Florida kamen und auf dem Rueckweg bei euch lang gefahren sind. Da habe ich ganz toll an dich gedacht. Hast du es gemerkt ???? Es war zwar schon vor 1.5 Wochen glaube ich. Aber wir waren ganz in eurer Naehe. Kalt war es. Zumindest fuer eure Gegend. Das wollte ich dir schnell berichten. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Kurz stop bei euch in diesem Jahr, wuerde mich sehr freuen. LG sendet euch die Petra

    AntwortenLöschen