Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. Mai 2015

Lunch-Ladies, 2 x Mexikaner und Pediküre

Am Sonntagabend haben Helmuth und ich uns mal wieder eine Date Night gegönnt, d.h. wir sind ohne unsere Kinder ausgegangen. Unsere Kinder mögen das immer wieder gerne, wenn sie sturmfreie Bude haben. Tamara war aber diesmal schwer mit Lernen beschäftigt, da sie am Montag ihr Examen in AP Calculus (= Collegeniveau) schreiben sollte. Ben dagegen genoß seine Spielzeit am Computer und iPad.

Wir gingen zu einem von unseren Lieblingsmexikanern "El Paso". Wir gehen beide sehr gerne mexikanisch essen und hier in unserer Gegend sind mexikanische Restaurants sehr populär und es gibt sehr viele davon. Es gab wie immer Nachos und Dip kostenlos als Vorspeise. Sie servieren hier ein leckeres Dip aus geriebenen Bohnen, was Helmuth's absoluter Favorit ist. Man kann sich aber auch kostenlos an der hauseigenen Salsabar mit ganz verschieden anderen Salsasorten bedienen.

Es war ein sehr schöner Abend und sehr angenehm, um draußen auf der Terrasse des Restaurants zu sitzen:


Am Montag hatte ich dann das Vergnügen, mal wieder meine Lunch-Ladies zu treffen. Wir feierten den Geburtstag von einer der Damen. Glücklicherweise konnte ich an diesem Tag ein paar Stunden später arbeiten gehen, obwohl meine eine Kollegin immer noch im Urlaub weilte. So konnte ich wieder dabei sein, als wir uns um 11 Uhr bei einer der Damen zu Hause trafen. Jeder brachte wieder etwas Leckeres für das Buffet mit.

Ich hatte morgens noch schnell einen deutschen Butterkuchen gebacken, der so frisch am besten schmeckt:


Wir waren 8 Damen, 7 davon Deutsche und eine Amerikaner. Wir hatten viel Spaß bei dem Versuch, ein Selfie von uns allen zu machen - gar nicht so einfach. Wie immer steuerte jeder etwas zum Buffet bei und so sah es bei uns aus:


Am Mittwoch nach der Arbeit sind Marina und ich mit unseren Familien abends nach Ladenschluß noch zusammen zum Dinner ausgegangen. Wir gingen zum gleichen Mexikaner "El Paso". Tamara war diesmal nicht dabei. Die Kids freut es immer ganz besonders, wenn wir zusammen weggehen. Ben und Austin sind auch schon so lange Freunde wie Marina und ich (und gehen in dieselbe Klasse). Wir haben uns damals direkt am Anfang kennengelernt, als wir vor über 4 Jahren aus D hierhin nach Hickory kamen.



Am Donnerstag war dann meine Kollegin endlich wieder aus dem Urlaub zurück und ich hatte direkt einen Tag frei bekommen. Ich habe die Zeit gut genutzt und habe mir eine nette Pediküre mit ausgedehnter Fußmassage und allem Pipapo gegönnt:


Meine Kollegin hat mir ganz leckere europäische Schokolade aus dem Urlaub mitgebracht, yummy. Das fand ich richtig lieb von ihr:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen