Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Januar 2017

Ben in Action

Wie die meisten Jungs in seinem Alter spielt Ben auch sehr gerne Video Games an der Xbox. Zu Weihnachten hatte er sich das Spiel FIFA 17 gewünscht und ich habe ihn mal dabei gefilmt, wie er es spielt. Ich muss immer grinsen, wenn ich ihn dabei beobachte. Er ist mit so viel Spass und Intensität dabei. In spannenden Momenten hüpft er aufgeregt auf und ab und die Wörter überschlagen sich schon fast 😊.

Bei dem Video spielt er live online mit einem seiner Freunde. Der Junge wohnt in unserer Neighborhood in der nächsten Querstrasse. Sie kommunizieren dabei über Headset und Microphone.


An Schultagen darf er keine Electronics spielen, so ist die Regel in unserem Haus. Aber an Wochenenden und in den Ferien geniesst er es um so mehr. Dafür ist in der Woche sein Tagesplan voll mit Schule und Fussball.

Die Schule geht für Ben von 8am bis kurz nach 3pm und er ist ca. halb 4 Uhr zu Hause. Meistens haben sie aber nicht viele Hausaufgaben auf, aber trotzdem ist der Nachmittag kurz. Manchmal geht er noch raus mit ein paar von den Jungs aus der Neighborhood, manchmal liest er lieber ein Buch. Ein paar Mal pro Woche hat er dann abends noch Fussball. Es wird nicht langweilig bei ihm... Er findet sein Leben aber überhaupt nicht stressig 😄.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen