Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Januar 2017

Welcome 2017

Heute ist bereits der zweite Tag des neuen Jahres und deswegen wünschen wir euch allen auf diesem Weg ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2017!

Quelle: http://byebye2016welcome2017images.com/2016/11/12/welcome-2017-best-photos-with-inspirational-messages.html
2016 war unser sechstes Jahr in den USA und es ist unglaublich, wie diese Jahre verflogen sind. Auch nach so vielen Jahren kann ich nur sagen, dass wir dieses "Abenteuer Auswandern" immer noch sehr geniessen ;-).

Es war ein gutes Jahr mit vielen schönen Highlights: Anfang Januar kamen wir aus dem Florida Urlaub zurück, im Februar wurde Tamara 18 Jahre alt, im März / April hatten wir wieder Besuch von meinen Eltern, Schwester und Schwager, seit April sind wir Greencard Besitzer und somit Permanent Residents der USA, im Mai war Ben's 13. Geburtstag und so ging das weiter Monat für Monat...

Wir haben 2016 auch wieder unseren schönen Home State North Carolina in vielen kleinen Tagesausflügen erkundet.  Auch unseren Sommerurlaub verbrachten wir dieses Jahr mit einem erlebnisreichen Road Trip in North Carolina, wobei wir das erste Mal die NC-Hauptstadt Raleigh besuchten und vor allem die Outer Banks, eine ganz tolle Inselkette vor der Küste von NC.

Das Schönste dabei war aber immer, dass man die Zeit mit der Familie verbringt. Es wird mir jetzt noch mehr bewusst, da vor allem Tamara immer mehr flügge wird, wie wertvoll mir diese Momente sind.

4th of July in Raleigh, NC
July 2016 - Jockey's Ridge State Park /  Outer Banks, NC
Summer 2016 - Blue Ridge Parkway
Sept. 2016 - Am Blue Ridge Parkway
2016 hatten wir wieder eine besonders gute Zeit, wenn wir Ben zu seinen Soccer Games begleitet haben. Es ist toll, wenn man sieht, wie viel Spass er bei diesem Hobby hat. Er bewegt sich, bleibt fit und wir sind immer dabei und unterstützen ihn von der Seitenlinie aus.


Wir freuen uns auf das Neue Jahr und sind schon gespannt, was uns 2017 alles bringen wird...

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch ein weiteres tolles Jahr, Gesundheit und viele schöne Momente mit der ganzen Familie.
    Ich bin auch immer happy,wenn Tobias noch mit uns mal mit geht.
    Familienzeit ist die beste Zeit.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich rufe Euch auch ein "Prost Neujahr" die Ostkueste runter!

    Ich hoffe, dass ich in unserem Resumee fuer 2017 dann auch endlich mal von der unbefristeten Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung schreiben darf :)

    AntwortenLöschen
  3. Jeahhhh fuer Familienzeit! :)
    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch ein wundervolles, erlebnisreiches und gesundes Jahr 2017. Weiterhin soviel Freude in Eurer neuen Heimat....und ganz viele Ausflüge und Erlebnisse mit der "gesamten" Familie.

    AntwortenLöschen