Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Januar 2017

Cat Sitting

In den Weihnachtsferien hatte Tamara einen Cat Sitting Job für ein paar Tage angenommen. Meine Freundin Jackie machten über Weihnachten einen Trip zu ihrer Family nach Pennsylvania und sie suchte jemanden, der nach ihren 3 Katzen schaut. Das hat Tamara sehr gerne übernommen.

Sie fuhr jeden Tag einmal zu Jackies Haus, um nach den drei Katzen zu schauen. Ihre Aufgabe war den Katzen frisches Futter und Wasser zu geben und das Katzenklo zu reinigen. Sie verbrachte aber gerne einige Zeit dort im Haus und hat mit den Katzen gespielt. Helmuth oder ich haben sie immer begleitet, da es etwas "komisch" ist alleine in so einem grossen, fremden Haus.



Das ist Little Buddy
Das ist Sammie
Dann gibt es noch die Katze Alex, aber die ist unheimlich scheu, wie wir schon vorher wussten. Wenn wir ins Haus kamen, konnten wir sie meistens nur schnell verschwinden sehen. Dafür haben sich die anderen beiden Katzen um so mehr über die Aufmerksamkeit gefreut.




Jackie ist immer zu lieb 😊. Passend zur Weihnachtszeit hatte sie sowohl Tamara als auch mir ein nettes Geschenk hingestellt.


Jackie ist meine gute Freundin, mit der ich meistens zweimal pro Woche morgens einen Trail in einem nahegelegenen Park wandere. Sie gehört auch zu der "German Ladies"-Gruppe. Sie ist Amerikanerin, hat aber mal ein paar Jahre in Deutschland gelebt. Ich habe mich natürlich auch mit einem Weihnachtsgeschenk revanchiert, als wir danach das erste Mal wieder gemeinsam den Trail gingen.

2 Kommentare:

  1. Schoen! Ich liebe Katzen, aber mein Mann ist Allergiker! :( Er meint zwar immer das ich mir eine Katze adoptieren darf wenn wir im Petsmart sind, aber das mag ich ihm nicht antun! So ein Catsitting Job ist schon toll!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Silke. Sie mag alle Tiere gerne und geniesst solche Momente (und wurde auch noch bezahlt). Ich gehe davon aus, dass sie später in ihrem eigenen Haushalt mehr Haustiere haben wird und wir Eltern dürfen dann darauf aufpassen, wenn sie Urlaub usw. macht, lach!

      Löschen