Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. November 2017

Mit Jackie am Lake und bei Lidl

Am Mittwoch, dem 25. Oktober hat Jackie mich morgens zu Hause abgeholt und wir sind nach Gastonia gefahren, um dort am See ein paar Runden zu gehen. Sie war schon ein paar Mal mit ihrer Familie dort, doch ich kannte den Lake noch nicht. Wir fahren dort oft am Hinweisschild zum Rankin Lake Park vorbei und ich habe immer gedacht "ich muss irgendwann mal sehen, was das genau ist", aber bisher nie geschafft.

Das Wetter war wieder mal klasse und es sah ganz toll aus am Lake: Es gibt dort Walking Trails, Picknickplatz, Spielplatz, Frisbee Golf, Tretboote und Kanus zum Mieten usw.










Wir sind mehrere Runden um den Lake gegangen und ich habe vor, dass wir hierhin auch mal mit unserem Hund kommen. Es ist eine tolle Strecke und man sieht viele Sportler und viele Leute mit ihren Hunden.

Wir sind dann von hier aus weitergefahren zu Schlotzsky's, einem guten Sandwichladen. Jackie hat mir schon so oft von diesem Laden erzählt, der zu ihren Lieblingsplätzen gehört. Hier kauften wir uns ein leckeres Lunch:


Mit im Schlotzsky's befindet sich auch ein Cinnabon, wo man sich die berühmten Zimtschnecken zum Nachtisch kaufen kann.


Wir sassen draussen auf der Terrasse in der Sonne und genossen das leckere Mittagessen:



Da wir schon mal in Gastonia waren, stand natürlich auch noch der gute Lidl auf unserer Must-See-List, lach! Jackie kannte den Lidl noch nicht und war auch begeistert von den Dingen, die man hier kaufen kann.

Ich hatte vom Lidl unter anderem frisches Brot mitgebracht. Dazu passt ein Chili con Carne immer sehr gut und das hatte ich für die Family zum Dinner gekocht:


Als wir abends noch einkaufen waren, habe ich mal ein paar Fotos von den Kuchen und Backwaren im Laden gemacht. Bald ist Halloween und da gibt es die Cupcakes und Cookies in den typischen Farben:


Und ein paar andere typisch amerikanische, nett dekorierte Kuchen:




Zu unserem Gemüsegarten: Auch so spät im Herbst ernten wir immer noch reichlich in unserem kleinen Gemüsegarten. Er ist jedes Jahr wieder so sehr ergiebig:

3 Kommentare:

  1. Da hast du recht, der Rankin Lake Park ist echt super. Wir haben ihn schon zweimal besucht und sind begeistert. Da habt ihr es euch ja richtig gutgehenlassen. Ich musste echt lachen als ich dein lecker aussehendes Chili con carne gesehen habe, da ich mir gerade letzten Donnerstag auch eines gekocht habe. Das kann ich immer essen, schmeckt einfach gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabriele, eines Tages laufen wir uns bestimmt zufällig vor die Füße, lach! Du bist oft an den Plätzen (gewesen), wo ich auch bin ;-).

      Löschen
    2. Hahaha, das kann schon sein, wäre witzig. Vielleicht passiert es ja eines Tages.

      Löschen