Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. November 2017

Vater-Tochter-Zeit

Da ich gerade eine Woche mit viel "Socializing" hatte (siehe vorherigen Blogbericht), hatten Helmuth und Tamara scheinbar gedacht, dass es mir ganz gut täte, wenn ich mich einen Tag am Wochenende zu Hause so richtig ausruhen würde 😊, während sie zusammen etwas unternehmen.


Die Beiden machten sich an diesem Samstag (11. Nov.) einen schönen Vater-Tochter-Tag. Als erstes erledigten sie "etwas Notwendiges". Tamara's Auto musste zum amerikanischen TÜV. Sie fuhren zusammen in die Autowerkstatt und gaben das Auto dort ab. Dann gingen sie nach nebenan zu Starbucks. Es gab ja noch immer dieses "Buy one Holiday drink, get one free"-Angebot:



Die Beiden waren für Stunden weg und kamen erst gegen Abend wieder. Beide waren super gut gelaunt und haben ihre gemeinsame Zeit sehr genossen. Sie sind wohl durch verschiedene Geschäfte gebummelt ganz nach Tamara's Wahl.

Helmuth ist beruflich zeitweise schon sehr eingebunden, aber als Ausgleich macht er es oft möglich, dass er abwechselnd nur mit einem von unseren Kindern "Quality Time" verbringt, wie man das hier so schön nennt. Tamara und Ben geniessen solche Zeiten immer sehr. Es tut ihnen allen gut, wenn sie bei diesen gemeinsamen Unternehmungen die alleinige und volle Aufmerksamkeit vom Papa bekommen.

4 Kommentare:

  1. Das ist so schön und eure Kinder werden das später in ewiger Erinnerung halten. Wir sind ja *leider* nicht ewig auf der Welt, darum sind solche "Quality Time Moments* soooooo bedeutend.
    Ich genieße da auch immer jeden Moment und bin auch so dankbar, dass die Kids das gerne machen.

    Liebe frostige Grüße aus dem heutigem *Minus 5 Grad* Villach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wir geniessen solche Momente auch immer sehr. Die Familie ist einfach das Wichtigste, was es gibt und da freue ich mich immer, wenn wir intensiv Zeit zusammen verbringen - manchmal alle 4 von uns und manchmal nicht alle 4 ;-)))).

      Wow, minus 5 Grad *bibber*!!! Der Winter ist da bei euch in Österreich. Bei uns waren es heute sonnige 16 Grad C und ca. in dem Bereich bleibt es die ganze Woche (geht auch noch hoch bis 18 Grad). Da braucht man nur morgens und abends eine Jacke ;-).

      Löschen
  2. Schnief.....hat mich fast zu Tränen gerührt dieser Post...vorallem weil meine Tochter sooooo weit weg ist. Ohne die neuen Medien würde ich verrückt werden, so "sieht" man sich wenigstens regelmässig, aber das ersetzt natürlich keine Umarmung. Freu mich für euch, dass ihr das noch geniessen könnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich geht es meiner Mama ja auch! Wer weiss, wo es unsere Kinder mal hinzieht, also geniessen wir es um so mehr, dass sie jetzt noch bei uns wohnen ;-).

      Löschen