Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Mai 2018

Family

Wir waren mal wieder in Georgia und waren in dem gleichen Diner Lunch essen, wo ich wieder einen amerikanisch aussehenden Gyros hatte:


Ben ist immer gerne ein 'Soup & Salad' Esser:


Mein (amerikanischer) Gyros = lecker!




Bei dem schönen Wetter hatten wir eine angenehme Zeit in einem nahegelegenen Park:








Wir sind ein paar Runden um den Lake gegangen:




Die "kleine" Babe ist ganz schön gewachsen, dabei ist sie noch nicht mal 6 Monate alt:


Wenn man so im Park spazieren geht, dann kommen oft Kinder angelaufen und fragen, ob sie die Hunde streicheln dürfen. Sie haben meist erst Babe gesehen und dann erst haben sie Pablo erkannt und dann kam immer "oh, look at this cute puppy". Dabei ist er der "erwachsene" Hund, lach, auch wenn er noch so klein aussieht:




Babe hatte viel Energie, während Pablo sich doch gerne mal im Gras relaxen wollte - aber er ist ja auch der Ältere 😂:





Der Park hatte glücklicherweise viel Schatten, aber es war schon sehr warm. Babe kühlte sich etwas im Wasser ab:





Hier noch ein kleines Video von unserem Spaziergang:


Auf der Heimfahrt hatten wir noch an einer Tankstelle angehalten, um zu tanken und ein Getränk und ein paar Hot Dogs mitzunehmen:




Wir haben den Ausflug zusammen sehr genossen. Es geht so schnell, dass die Kinder "gross" werden und nicht mehr dauernd Zeit mit uns Eltern verbringen, aber das ist einfach der Lauf der Zeit und das ist okay so. Wie ihr sonst im Blog seht, unternehmen Helmuth und ich oft nur alleine etwas und wir haben auch unseren Spass, aber ab und zu vermissen wir die Kinder doch 😃.

3 Kommentare:

  1. Alle mal wieder vereint zusammen und die süßen Hundis auch dabei. Babe ist wirklich groß geworden und schaut nicht mehr nach Welpe aus.
    Da hattet ihr eine schöne Familienzeit, eine der kostbaren und immer selteneren Zeit *lol*. Wie bekannt mir das vorkommt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Claudia. Du kennst das ja auch zu gut. Diese gemeinsame Zeit ist wirklich sehr kostbar.

      Löschen
  2. Ja, überhaupt wenn die Familie weit voneinander wohnt. Da kann ich ein Lied von singen. GsD gibt es die technologie, denn Briefe nach China wären Wochen unterwegs.
    Sag mal Hedda, lebt deine Grosse eigentlich ganz in Georgia ?

    AntwortenLöschen