Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. Mai 2018

Helmuth hatte Geburtstag

Bei uns ist der Mai ein Monat zum Feiern: Ben, Helmuth und ich haben dann Geburtstag und Muttertag ist auch im Mai. Vatertag wird in den USA aber erst im Juni gefeiert und das passt besser zu unserem Familienkalender, lach.

Am 12. Mai - ein Samstag - hatte Helmuth Geburtstag.




Ich hatte eine Himbeer-Miniwindbeutel-Torte gebacken:


Tamara und Montana hatten mal einen Tagesausflug nach Helen, Georgia gemacht. Das ist eine "deutsche" Stadt und von dort hatten sie Helmuth dieses Geschenk mitgebracht:



Auch der süße Pablo war dabei:



Nachmittags haben wir das Catawba Science Center in Hickory besucht. Wir haben dafür eine Family Membership über Helmuth's Arbeitgeber und haben immer wieder Spass, dorthin zu gehen. Es gibt dort so viel zum Entdecken und Ausprobieren:












Den Abend haben wir auf unserer Terrasse verbracht bei gegrillten Burger und leckeren deutschen Mini-Bratwürstchen vom Aldi:

2 Kommentare:

  1. Wow, seit wann hat Tamara denn ein Tattoo? .. habe gerade festgestellt, dass es auf den Bildern vom letzten Post auch schon zu sehen war, aber da war es mir gar nicht aufgefallen =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist richtig. Sie hat ein Tattoo. Ich habe ihr wohl damals als kleinem Mädchen zu oft bunte Tattoobildchen auf die Arme gemacht, lach, so dass sie das zu sehr mochte ;-)

      Löschen