Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. Oktober 2018

Beta Club

Wir sind sehr stolz auf Ben, denn er ist in den National Beta Club aufgenommen worden. Die grosse Voraussetzung dafür ist, dass die Noten sehr gut sein müssen. Er geht auf ein Early College und da ist es schwieriger als auf einer normalen High School und deswegen ist es eine besonders gute Leistung von ihm.

Auf der Homepage seiner Schule wurde ca. eine Woche vorher ein Foto gepostet mit all denen aus der 10. Klasse, die es dieses Jahr geschafft haben, aufgenommen zu werden. Man kann frühestens in der 10 Klasse aufgenommen werden:


Man kann Ben auf dem Foto leicht finden, denn er trug an dem Tag zufällig sein Deutschland-Trikot.

Am 27. September fand dann abends um 6pm die offizielle Induction Ceremony statt. Ich bin mit Ben dorthin gefahren und Helmuth kam direkt von der Arbeit dahin.




Die Inductees sassen in den ersten beiden Reihen. Sie wurden nach und nach namentlich aufgerufen und haben dann alle zusammen den "Beta Club Pledge" gesprochen:



Es sind Schüler der 10., 11. und 12. Klasse, die neu in den Beta Club aufgenommen wurden:


Der coole und beliebte Direktor von unserer Schule machte ein Selfie mit den Kids:




8 Kommentare: