Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Oktober 2018

Dinner with friends

Ende September hatte es endlich mal wieder geklappt, dass wir uns mit den Girls vom Laden zum Dinner getroffen haben. Manchmal ist es gar nicht so einfach, uns alle 4 (plus Ehepartner) zu einem bestimmten Termin zusammenzubringen.

Wir stellten fest, dass es jetzt schon knapp 3 Jahre her ist, seit Marina damals ihren Laden schliessen musste. Die Jahre sind wirklich wie im Flug verflogen. Wir denken alle immer noch gerne daran zurück, wie wir unseren Arbeitstag dort gemeinsam verbrachten. Es ist so schön, dass unsere Freundschaft über die Zeit weiter gehalten hat.

Am Abend des Samstag, 29. September trafen wir uns zum Dinner im "Highland Avenue Restaurant" in Hickory. Das ist ein feines Farm-to-Table Restaurant.



Das Essen war lecker:



Wir hatten uns alle davor eine ganze Weile nicht mehr gesehen und viel aufzuholen und zu erzählen. Marina sehe ich öfters mal als die anderen Mädels, denn sie wohnt auch in meiner Neighborhood. Unser aller Ehemänner verstehen sich auch sehr gut und wir haben viel zusammen gelacht an dem Abend.


Wir haben lange dort zusammen gesessen, wirklich bis das Restaurant zumachte. Einige von uns (ich nicht, lach) hatten vorher noch Kuchen zum Nachtisch bestellt. Nachdem wir das Restaurant verliessen, merkten wir, dass im Innenhof des Gebäudes Live Musik von einer Bar war und wir haben uns dort noch für eine Zeit hingesetzt:

2 Kommentare:

  1. Es ist wunderbar, wenn Freundschaften entstehen, die auch dann Bestand haben, wenn man sich nicht so oft trifft. Sieht wirklich nach einem tollen Abend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wahr. Wir verbringen alle gerne Zeit zusammen, aber manchmal ist das Leben so busy, dass sich schwer ein gemeinsamer Termin machen lässt. Eins von den Mädels zum Beispiel arbeitet Vollzeit im Büro und studiert noch nebenbei in der Abendschule. Da stehen dann oft Hausaufgaben, Prüfungen usw. an. Dann einer von den Männern hat einen Job, wo er dauernd und oft wochenlang zu Kunden quer im ganzen Land fährt und das Aufbauen von den Maschinen überwacht. Da ist es echt nicht einfach einen Termin zu finden, wo alle dabei sein können ;-).

      Löschen