Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. Oktober 2018

Denver Days mit Jackie

Freitag, den 21. September und Samstag, 22 September war ein Wochenende, wo ich im Conference Center arbeiten musste. Tamara hatte gefragt, ob wir nach Georgia kommen, da sie ein handwerkliches Projekt für Helmuth hatte und so ist er diesmal alleine gefahren.

Ich hatte noch einen deutschen Butterkuchen gebacken und mitgeschickt. Ein paar Stücke hatte ich natürlich auch für Ben behalten, der deutsche Kuchen auch immer gerne mag:



Am Freitag hatten wir wieder ein sehr leckeres Essen / Buffet auf der Arbeit vorbereitet:


Samstagmorgen ging ich wie immer Gassi mit Charlie durch unsere Neighborhood:


Ben wurde mit einem Frühstück nach seiner Vorstellung von mir verwöhnt:


Helmuth schickte mir Fotos aus Georgia:


Und ich schickte welche von Charlie zurück:


Und noch ein kleines Video von Charlie, wo er etwas aufgedreht von Couch zu Couch springt - das macht er manchmal gerne:


Ich war auch Samstag ein paar Stunden arbeiten und Jackie war auch da. Wir hatten uns dann spontan überlegt, dass wir am Abend noch nach Denver (in North Carolina) fahren wollen, um die "Denver Days" zu besuchen.

Jackie's Mann war auch out of town und ihre erwachsene Tochter kam mit uns zum Festival in Denver, NC. Gleich am Anfang gab es einen Stand, wo man kostenlos ein Foto in einer herbstlichen Kulisse machen konnte, was direkt ausgedruckt wurde. Das haben wir 3 auch gemacht:








Wir teilten uns eine Portion leckere Ribbon Fries:


Wir standen eine Weile im Zelt bei der Live Musik:



Funnel Cake ist immer sehr lecker:




2 Kommentare:

  1. Dein Kuchen sah aber lecker aus. Ich habe den ja auch schon lange nicht mehr gemacht, danke für den Anreiz *lol*
    Funnel Cake, was ist denn das genau? Da gab es ja einige Leckereien auf dem Fest *leckerlecker*
    Tamara hat einen Neuzugang, mit dem sie da auf dem Arm kuschelt? Spielgefährte für Pablo ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Butterkuchen auch sehr, habe ihn schon immer oft und gerne gebacken ;-). Funnel Cake = der Teig wird durch einen Trichter ins Frittieröl gegossen. einfach und lecker. Der Hund auf Tamara's Arm ist ein Welpe, der wird noch viel größer als Pablo ;-). Er war aber nur für eine kurze Weile bei ihnen.

      Löschen