Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. November 2018

Besuch aus D - Teil 3 (Apple Festival & 50s Diner)

Wir haben die Zeit mit meiner Cousine sehr genossen und viele verschiedene Dinge unternommen. Am Samstag, den 20. Oktober hatte Ben vormittags noch ein wichtiges Soccer Game. Bei dem Spiel gab es noch etwas Nieselregen, aber dann klärte sich das Wetter wieder sehr schön auf:


Wir fuhren nach Taylorsville, wo wir das Apple Festival besuchten:


Ein Stand mit Weihnachtsbaumanhaengern, auf die man etwas schreiben lassen kann (Name z.B.):


Wir teilten uns einen super leckeren und grossen Old Fashioned Donut (von Amish gebacken):


Dann hatten wir einen Stand mit Silberringen entdeckt und meine Cousine war für die nächste Zeit beschäftigt 😊:


In der Zwischenzeit kaufte Helmuth knackige Apfel von einem Farmer:





In Hickory machten wir dann noch einen Stop zum Shopping bei einem Lieblingsladen:


Und dann das Abendessen gab es bei dem schönen Diner im Stil der 50er Jahre:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen