Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. November 2018

Besuch aus D - Teil 7 (Die letzten Tage)

Die letzten Tage vor ihrem Abflug waren wieder gefüllt mit viel Bummeln durch die Geschäfte. Wie zum Beispiel auf dem nächsten Foto, wo wir bei Ross waren, was sich als einer von den Lieblingsläden meiner Cousine heraus kristallisierte:


Sie war ein grosser Fan von dem günstigen All-you-can-eat Buffet bei Cici's Pizza:


Ich war einmal für wenige Stunden arbeiten, aber meine Cousine konnte sich auch sehr gut ohne mich beschäftigen. Nachtisch bei der Arbeit:


Wir spielten an einem Abend ein paar lustige Runden Bingo:






Sie hat sich gefreut über den Cheesecake, den ich von der Arbeit mitgebracht hatte und über die französischen Madeleines, die Jackie für uns gebacken hatte:


Dann war schliesslich der allerletzte Tag gekommen. Am 26. Oktober (Freitag) sollte meine Cousine abends um ca. 8pm ab Charlotte nach Hause fliegen.

Wir starteten den Tag beim All-you-can-eat Fruehstuecksbuffet von Golden Corral:




Danach ging es - dreimal dürft ihr raten 😂 - wieder Bummeln durch die Geschäfte. Diesmal in die Valley Hills Mall in Hickory und dann noch zu Target:


Zum Schluss haben wir noch etwas Zeit bei uns verbracht, bevor es Zeit war, zum Flughafen zu fahren. Dort gab es eine Planänderung für meine Cousine. Sie sollte ursprünglich ca. 8 Uhr über Washington DC nach Frankfurt/Main fliegen. Dann hiess es, das es da zeitliche Probleme gäbe und sie umgebucht würde. Meine Cousine wurde schon sehr nervös, als sie das hörte. Das Ende vom Lied war, dass sie umgebucht wurde auf American Airlines. Sie flog nun um 10pm ab Charlotte nach London und von da weiter nach Frankfurt / Main.

Wir (Helmuth und ich) haben dann extra noch etwas länger Zeit mit ihr am Flughafen verbracht, da sie nun einen späteren Flug nahm. Wir machten noch ein paar letzte Fotos:



Die Zeit ging schnell um und wir haben uns verabschiedet und auf Weg nach Hause gemacht. Am nächsten Morgen musste ich früh raus, um zu arbeiten.

Meine Cousine war knapp 2 Wochen bei uns und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Wir haben viel unternommen und unsere gemeinsame Zeit genossen. Es hat ihr hier sehr gut gefallen und sie sagt, sie will wieder kommen. Das freut mich ganz besonders 😀.

Der Aufenthalt bei uns hat meine Cousine auch in einer anderen Richtung verändert: Sie mochte Charlie sehr gerne und hat gesehen, wie viel Liebe so ein kleines Lebewesen vergeben kann. Das hat bei ihr den Wunsch geweckt, sich auch einen Hund zuzulegen. Und seit wenigen Tagen besitzt sie nun auch einen kleinen Chihuahua 💕.

2 Kommentare:

  1. Abschied ist ja immer blöd, aber ihr hattet viele schöne Momente zusammen. Da hatte es ihr ja mega gut gefallen und Charlie hat einen tollen Eindruck vermittelt, wenn sie jetzt auch einen Chihuahua hat 😁
    Ich überlege auch immer hin und her, habe aber leider nicht so das Umfeld, wo ich einen Hund unterbringen könnte, wenn ich in Urlaub gehe. Falls ich ihn überhaupt abgeben könnte 🤣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Zeit hier konnte sie schon genau sehen, wie es ist, wenn man einen Hund hat und das hat ihr sehr gut gefallen und jetzt hat sie auch einen süßen Kleinen. Noch kleiner als unser Charlie ;-)!

      Das Abgeben von Charlie wird mir auch schwer fallen. Das weiss ich jetzt schon. Ich werde ihn so oft wie möglich überall hin in den Urlaub mitnehmen, aber es geht nicht bei allem, was man so macht...

      Löschen