Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. März 2024

Adventskalender

Es war der 1. Dezember und wir waren in vorweihnachtlicher Stimmung. Im Hintergrund des Fotos sieht man den Weihnachtsbaum schon stehen, er war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht geschmückt. Emberly am frühstücken:

Tamara's Frühstück:


Nach dem Frühstück gab es eine Überraschung für alle "Kids" in diesem Haus - einen Adventskalender:



Sie haben sich alle sehr gefreut über so eine Kleinigkeit wie ein einfacher Adventskalender:


Adventskalender sind den Amerikanern kaum bekannt. Das ist und bleibt eine deutsche / europäische Tradition, aber man kann sie zumindest jetzt in mehr Läden finden, als vor 13 Jahren, als wir hierhin zogen.



Ben wurde natürlich nicht vergessen und er fühlt sich auch nicht zu alt dafür:


Als Opa abends aus der Arbeit kam, haben wir Emberly noch einen Adventskalender geschenkt. Dieser war von Barbie und da war die Freude auch riesig:



Am ersten Tag darf man die Barbie haben und danach gab es jeden Tag eine andere Kleinigkeit für sie dazu:

2 Kommentare:

  1. Für Adventskalender ist man wirklich nie zu alt. Ich habe für Nicholas auch einen gekauft, war gar nicht geplant, aber dann habe ich einen mit Kinderschokolade gesehen, der musste einfach mit, und er hat sich genauso gefreut wie Deine Kids.

    AntwortenLöschen