Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. März 2024

Mit Ben nach Washington DC

Ben wollte schon immer mal mit uns zusammen nach Washington DC. Er war bereits zweimal dort, einmal mit der Middle School und einmal mit der High School. Es hat ihm jedes Mal sehr gut gefallen und er meinte, dass wir das auch mal zusammen sehen sollten. Im Dezember war es nun so weit. 

Ben hatte Weihnachtsferien und wir haben uns am Samstagnachmittag des 16. Dezember auf den Weg gemacht. Vorher waren wir noch zu einem Brunch eingeladen, danach ging es schnell nach Hause, wir haben das Gepäck ins Auto gepackt und los ging es.

Nach ein paar Stunden Autofahrt kreuzten wir die Virginia State Lane und stoppten beim Virginia Welcome Center, wo ich unbedingt Fotos vom Love Sign machen wollte:




Wir waren auch kurz im Welcome Center drinnen:


Virginia hat den Slogan "Virginia is for lovers", was ich sehr toll finde:


Nach diesem kurzen Stop war es auch schon Zeit, weiterzufahren. Am Welcome Center hatten wir netterweise ein paar Sticker (für Emberly 😉) und Erdnüsse geschenkt bekommen: 


In Salem, Virginia haben wir einen kurzen Stop zum Essen gemacht. Wir entschieden uns für Chick-fil-A:



Und weiter ging die Reise. Nach insgesamt ca. 6 Stunden Autofahrt waren wir in unserem Hotel angekommen:



Eingecheckt und ab auf's Zimmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen