Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. März 2024

Der Sonntag vom Thanksgiving Weekend

Es war immer noch das lange Thanksgiving Wochenende und wir haben am Sonntag mit unserer Weihnachtsbeleuchtung ums Haus herum gestartet:



Bevor wir aber richtig damit angefangen haben, sind wir erst eine Runde spazieren gegangen:




Die Brezel schmeckt jemandem besonders gut:


Der Rest freute sich auch über ein paar Happen, die ich zum Frühstück servierte:



Nach und nach kamen wir immer weiter mit der Weihnachtsdekoration:



In den USA sind die originalen (europäischen) Überraschungseier verboten 😕 und es gibt nur diese Eier zu kaufen. Diese heißen Kinder Joy:




Wir waren alle eine ganze Weile damit beschäftigt, bis wir alles fertig geschmückt hatten:






Ausgelassene Freude, dass wir es geschafft haben:



Ben's erste Grundschule in den USA sammelt Blechdosen, bis der Container voll ist und dann wir das Blech gegen Bargeld eintauscht. Bei dieser Art von Spenden fällt einem das Mitmachen sehr leicht. Wir recyclen und helfen gleichzeitig der Schule:

Wir haben ein early Dinner beim Mexikaner gegessen:

Später haben wir noch bei einer "Blessing Box" angehalten, wo wir einige haltbare Lebensmittel reingestellt haben. Diese gibt es öfters zu finden und sie gibt es, um armen Leuten in Not zu helfen. Sie können sich da einfach kostenlos bedienen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen