Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. März 2024

Girls Day

Es war Donnerstag, der 30. November und wir drei Girls - Tamara, Emberly und ich - hatten einen Girls Day geplant. 









Wir haben einen sogenannten "Neighborhood Hawk" / Falken, der immer hier in der Nähe herum zu finden ist und er war auch an diesem Morgen zu sehen. Ihm scheint es hier gut zu gefallen:



Emberly mit der Weihnachtsdekoration bei uns im Hauseingang:


Und los ging unser kleiner Ausflug nach Hickory:


Wir gingen zum Shopping zu Ross: 



Sie probierte diese Turnschuhe an und Oma hat sie gekauft:


Dann diese Turnschuhe waren irgendwie nicht ihre Größe 😂:


Ben wollte Schuhe in dieser Art haben und ich schickte ihm ein Foto, bevor ich sie für ihn mitnahm:



Wir haben noch eine ganze Weile hier herumgestöbert und auch einiges gefunden:



Später sind wir zu einem late Lunch zu einem Pizzabuffet gefahren. Sie hatten eine herbstliche Fotoecke gestaltet und da haben wir schnell ein Foto gemacht:


Das Buffet hat Pizza, eine grosse Salatbar, Suppe und einige Häppchen / Vorspeisen und sogar Dessertpizza:




Nachdem wir gut gegessen hatten, sind wir noch zu Marshalls bummeln gegangen. Die Kleine hatte sich meine Sonnenbrille geklaut. Sie war so stolz damit:


Nach Marshalls ging es dann wieder nach Hause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen