Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. März 2024

Nochmals Plätzchen gebacken

Es war gegen Ende November und wir haben den zweiten Schwung an Weihnachtsplätzchen gebacken. Die Plätzchen, die wir diesmal gebacken hatten, kennt man unter unterschiedlichen Namen, unter anderem als Puddingplätzchen. Wir haben sie einmal in der Variante Schokolade und einmal Vanille gemacht:





Salzstangen lieben wir alle und die ersten, die ich erst vor kurzem gebacken hatte, waren schon alle weg. Also mussten mehr her:




Und ich machte noch ein Rezept von kleinen Nussecken:




Plätzchen werden bei uns im Haus gerne gegessen und die Vorräte nehmen verhältnismäßig schnell ab, da braucht man immer wieder Nachschub. Das war aber auch nicht das letzte Mal in der Vorweihnachtszeit 2023, dass ich welche gebacken habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen