Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. März 2024

Der erste Advent

Es war der erste Sonntag im Dezember und der Morgen ging gemütlich los. Emberly und ihr Frühstücksteller: 


 Ben freut sich auch, wenn ich ihm Frühstück mache:


An diesem Tag standen ein paar Dinge auf der Tagesordnung - Shopping bei Sam's Club:



Ein Shopping Trip zu Ross:



Spaziergang im schönen rosa Abendlicht:



Helmuth macht die besten Schnitzel:


Es war der 1. Advent und es gab Jägerschnitzel zum Dinner:


Unser "Adventsgesteck" 2023:


Es war zwar Anfang Dezember, aber irgendwie sah es draussen immer noch wie Herbst aus: 

2 Kommentare:

  1. Schönes Adventsgesteck! Gefällt mir fast besser als ein traditioneller Kranz, sieht sehr elegant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe mich daran gewöhnt, dass ich jedes Jahr so was in der Art zusammenstelle. Den typischen deutschen Adventskranz gibt es hier nicht zu kaufen und ich bin nicht sehr artsy und kann den Kranz nicht selber binden, lach.

      Löschen