Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. März 2024

Fotos aus unserem Alltag im Dezember

Die Plätzchenbäckerei ging noch weiter im Dezember und wir haben als nächstes Spritzgebäck gebacken:


Mit dem letzten Teil des Teiges habe ich noch Dinosaurier für Emberly gebacken:


Diese Beiden sind manchmal ein ganz besonderes Team 😄:

Jeder bei uns mag gerne deutsche Waffeln:

Ein Tag in Charlotte zum Shopping in europäischen Stores und danach lecker Essen gehen:

Emberly ist eine Mischung aus Amerikanisch und Deutsch, aber ihr Frühstück mag sie am liebsten ganz Deutsch - wie hier ein Fleischwurstbrot:

Wenn man Amazon mal nicht nach Hause liefern lässt, dann sieht das so aus:


Der Code öffnet dann ein Türchen hinter dem sich die Lieferung befindet:


Aldi Einkauf mit Self Checkout:


Emberly liebt es auch, hier selber zu kassieren:


Selbstgemachte Crêpes mag jeder in unserem Haus, denn sie sind sooo lecker:


Wir sahen diesen Jeep mit interessanter Weihnachtsdekoration:

Bei Spaziergängen habe ich meine Hände manchmal ganz schön voll mit zwei Hunden und einem kleinen Mädchen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen