Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. März 2024

Der Nikolaus war da

Wir hatten Emberly von dem (deutschen) Nikolaus erzählt und freuten uns schon alle auf diesen Tag. Die Kinder in den USA kennen den Nikolaus nicht, das ist eine deutsche Tradition.

Am Vorabend hatte ich zwei Stiefel von Emberly mit ein paar Goodies gefüllt:


Emberly's Schuhe sind noch so klein, da passt kaum etwas hinein. Tamara hatte deswegen ihre kleinen Geschenke gleich in zwei Paar Schuhe verstaut:


Am Morgen des 6. Dezember entdeckte Emberly zuerst, daß Trixi (= ihr Elf) etwas vom Nikolaus bekommen hatte:


Da saß Trini und in ihren Schuhen steckte etwas vom Nikolaus:


Als Emberly dann aber entdeckte, dass in ihren Schuhen Überraschungen steckten, war sie ganz aus dem Häuschen:


Danach dann alles in Ruhe anschauen, was sie gerade aus den Schuhen geholt hatte:


Der Nikolaus hat dieses kleine Persönchen sehr happy gemacht 😁.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen