Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. November 2012

Kurze Woche

Wir haben diese Woche nur eine sehr kurze Woche, da am Donnerstag Thanksgiving ist. Unsere Kinder haben nur Montag und Dienstag Schule und für den Rest der Woche kleine Thanksgiving-Ferien. Helmuth hat auch frei, so daß wir ein paar schöne Tage zusammen verbringen können.

Wie schon gesagt, ist am Donnerstag Thanksgiving - das sogenannte Turkeyfest. Letztes Jahr hatten wir einen ganzen Turkey plus Beilagen gekocht, doch dieses Jahr sind wir uns noch nicht sicher, was wir kochen werden. Der Truthahn letztes Jahr war viel zu viel für uns.

Am Freitag ist Black Friday, der Tag an dem es im Handel die besten Angebote des Jahres gibt. Donnerstagabend öffnen schon die ersten Geschäfte mit ihren super Black-Friday-Deals. Wir werden auf jeden Fall auch mal in die Geschäfte reinschauen. Ob wir auch was kaufen, werden wir dann sehen.

Kommentare:

  1. Ach Hedda,
    ich bin mir sehr sicher, dass ihr nicht ohne Tuete aus den Geschaeften kommt! ;)
    Happy Turkey Day und Happy Shopping!

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    habe diesen post irgendwie überlesen.....

    ja, da muss ich heike recht geben, du findest bestimmt etwas und wenn nicht, ich habe deine emil und mein wunschzettel ist schnell geschrieben.

    soll ich schonmal vorsichtshalber einen verfassen ????

    mach doch einfach ein hähnchen und stellt euch vor es wäre ein truthahn...

    und schon wieder so viel zeit miteinander...
    dann wünsche sich euch ein paar schöne tage und nicht verheben beim tütenschleppen ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  3. @ Heike und Ruth:

    Wir waren letztes Jahr schon Donnerstagabends mal in den Geschäften, als die großen Deals losgingen, doch da waren uns die Schlangen an den Kassen viiiiieeeel zu lang und wir hatten erstmal nichts gekauft. Wir brauchten damals auch keinen von den ganz großen Deals (Elektrogeräte oder so) und für die kleineren Sachen lohnte sich das lange Anstehen echt nicht. Freitags sind wir dann nochmals los und da haben wir dann auch was gekauft. Da war aber auch die Schlange an der Kasse nicht so elendig lang.

    AntwortenLöschen