Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. November 2012

Neuer Esszimmertisch

Wir haben uns einen neuen Eszimmertisch plus Stühle gekauft. Ich liebe unser neues Esszimmer ;-)! Meine beiden Jungs haben in enger Zusammenarbeit alles zusammengeschraubt:


Ben mußte direkt den ersten Stuhl 'Probe sitzen':


Der Tisch und die Stühle sind höher als normal (sind eher Barhocker) und sehr gemütlich:



Der Sturm 'Sandy' hatte uns ja mit sehr starken Winden beglückt und da sind meine Dahlien leider geknickt worden und ich mußte sie abschneiden. Sie sehen aber auch ganz nett in der Vase aus:


Kommentare:

  1. Das Esszimmer sieht klasse aus und die dunkle Moebelfarbe passt ausgezeichnet zur gruenen Wandfarbe! Toll!
    VG aus OC California

    AntwortenLöschen
  2. Hi hedda,

    schöner tisch. mir gefallen die roten platzsets besonders gut zu dem dunkelen holz.
    mir ist der neue tisch gestern schon aufgefallen. ich wusste ja, dass du dort sonst einen hellen tisch hast. am sonntag bei der kürbisschnitzerei stand ja noch der "alte" da und an halloween stand die süssigkeitenschale plötzlich im esszimmer auf dunkelem holz.....

    endlich sieht man auch mal etwas von deiner möbelierung.... ;)

    da könnte jetzt deine "komplette" familie platz finden..... ;)

    wo steht denn jetzt der "alte", ich meinte den tisch?

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ruth. Du hast wie immer scharfe Augen ;-)! Der 'alte' Tisch mit Stühlen steht vorerst in der Küche.

      Löschen
  3. gratuliere zum neuen Esstisch ;-). Die hohen Stühle habe ich hier auch schon öfter gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr schön aus und genug Platz für alle ;-) Vielleicht findest du ja auch noch grüne Platdeckchen oder cremefarbene. Das würde auch noch super paßen. Rot bringt aber auch Gemühtlichkeit mit und so kurz vor Weihnachten passt es sowieso.

    So dunkles Holz ist ja eh ganz beliebt in der USA. Ich finde es macht den Raum schön warm.

    Dann viel Spass am neuen Eßtisch.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen