Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. September 2013

Besuch aus Deutschland

In der nächsten Zeit bin ich wahrscheinlich seltener im Blog aktiv, denn wir haben lieben Besuch aus Deutschland bei uns: meine Eltern, meine Schwester und meinen Schwager.

Am Samstagnachmittag habe ich sie vom Flughafen Charlotte abgeholt.  Leider bleiben sie nur 2 Wochen, doch die werden wir sicherlich intensiv genießen.

Am heutigen Sonntag waren wir in den Bergen, wo wir ein sehr schönes, relaxtes Grillpicknick gemacht haben:


Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Tage...

Kommentare:

  1. Genießt die Zeit und ganz viel Spaß und gutes Wetter für die nächsten 2 Wochen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuensche euch eine schoene Zeit mit den lieben Verwandten.

    LG Mecki

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spass - geniesst es in vollen Zuegen!
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen