Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. September 2013

Sommer vorbei?

Gestern war Labor Day und überall in den USA endet an diesem Tag offiziell der Sommer. Ja, das ist wirklich wahr. Die Sommersaison endet immer am ersten Montag im September und alle Freibäder, Spaßbäder (Outdoor), Pools usw. schließen. Das ist für uns Deutsche völlig unvorstellbar, denn unsere Wetter ist weiterhin herrlich und warm. Warum sollte man alle Freibäder bereits schließen, man könnte immer noch wunderbar dort Spaß haben?

Schon morgens vor 8 Uhr haben wir bereits 20° C und so sieht es bei uns diese Woche aus:


Die Wetteraussichten für diese Woche sind sehr angenehm, wir haben eine kurze Woche, da gestern ein Feiertag war, eine schöne Woche liegt vor uns ...

Kommentare:

  1. Ja, schon verrueckt das der Sommer “zu Ende” ist..... Unsere Temperaturenvorraussagen fuer diese Woche lautet 88 bis 90 Fahrenheit.....;)
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAS? Dann ist meine Einreise wohl genau zum falschen Zeitpunkt. :/ Och Mensch!

    Aber angeblich soll es laut wetter.com am Tag meiner Einreise (9.9.)auch noch einen richtigen Temperatureinsturz geben. Amerika scheint sich nicht so sehr auf mich zu freuen. :D

    AntwortenLöschen