Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. September 2013

Weekend

Am Wochenende haben wir überwiegend im Haus gewerkelt. Nachdem unsere vier Gäste abgereist waren, mußte jede Menge Wäsche gemacht und weggeräumt werden. Wir haben das Luftbett im Arbeitszimmer abgebaut. Wir sind froh, daß wir sowohl ein Gästezimmer als auch ein Büro haben, um Gäste unterzubringen. Wir wollten Ben's Schreibtisch zwar rausräumen, doch die Gäste benutzten den Tisch gerne als Ablage für ihre Sachen:

Am Samstag hatte Ben ein Soccer Game und Tamara einen Marching Band Wettbewerb. Wir sind also wieder voll in den Terminen drinnen. Am Nachmittag fuhren wir in den eine Stunde entfernten polnischen Supermarkt, wo wir uns mit europäischer Salami, Brot, Gypsy Bacon, deutsche Fleischwurst, Griebenschmalz, Leberwurst, usw. eindeckten:


Die Salami frieren wir immer in Stücken ein. Das klappt sehr gut und sie schmeckt auch nach dem Auftauen noch sehr gut.

Am Sonntag waren wir bei Ross shoppen. Tamara brauchte eine neue Computertasche für die Schule. Ben entdeckte im Laden dieses lustige Fundstück in Gr. 21. Ich habe diese Größe in keiner Umrechnungstabelle gefunden. Die größte Schuhgröße in der Umrechnungstabelle ist Gr. 17 und das ist in Europa Gr. 53, lol. Hier also Schugröße 21 und auf dem einen Foto sieht man Tamara's Fuß daneben. Sie trägt die europäische Schugröße 37:



Zeit für einen Vanilla und einen Chocolate Milkshake war auch noch:




Kommentare:

  1. Halli Hallöchen ;) Hedda,

    jetzt ist das haus wieder ruhiger. schade, dass deine family schon abgereist ist.... aber sie kommen ja wieder.... bestimmt... irgendwann... nächstes jahr... ;)

    die tage lief mal im TV ein bericht über die USA, in der alles "bigger" ist... ja stimmt, bei den turnschuhen.... hoffentlich ist ben noch gaaaanz weit weg von der grösse... ;) und bleibt es auch ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch schwer, daß Ben weit weg von so einer Schuhgröße bleibt. Das muß ja ein Riese sein, dem solche Schuhe passen.

      Löschen