Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. September 2013

So mag ich den Herbst

Unser Besuch aus Deutschland war wieder ganz begeistert von unserem guten Wetter in North Carolina. Ich betone immer wieder, daß das einer der Gründe ist, warum wir uns hier so wohl fühlen. Unser Herbst sieht zur Zeit herrlich aus: strahlendblauer Himmel und angenehme Temperaturen. So läßt es sich gut aushalten:

Kommentare:

  1. Oh ja! In Virginia wirds in den nächsten Tagen auch noch super warm wieder!
    Und ich hab wirklich für den Winter gepackt. Irgendwie... war das dumm. :D

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallöchen hedda,

    strahlend blauen himmel und sonnenschein haben wir hier auch.... o.k. ein bisschen kälter ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Schwester berichtete mir schon davon, daß sie in D zur Zeit auch blauen Himmel hätten, aber die Temperaturen wären leider nicht vergleichbar mit denen bei uns :-(.

      Löschen