Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. September 2013

Easy going

Heute morgen war wieder ein sehr schöner Sonnenaufgang und ich habe schnell ein Foto in unserer Neighborhood geschossen, bevor ich zu meiner Freundin Marina zu einem kleinen Frühstück ging.



Vor ein paar Tagen hatte ich auf meinem Heimweg auch mal ein schnelles Sonnenuntergangsfoto geschossen:


Solche Sonnenaufgänge oder -untergänge haben wir oft und die machen immer gute Laune. da geht man einfach beschwingter in den Tag, wenn es schon morgens so aussieht.

Heute schien auch ein guter Tag für einen Haarschnitt für mich zu sein, lach:

Ich hatte mich heute mit Deniz, einer deutschen Freundin getroffen und wir hatten viel Spaß bei netten Gesprächen. Ich habe sie zu Hause abgeholt und nach einem netten Plausch auf der Frontporch sind wir zum Lunch zu Olive Garden gefahren und danach noch zu TJ Maxx etwas bummeln.

Ich hatte "Endless Soup & Salad" bestellt. Da gibt es den leckeren, frischen Salat und dazu Brotstangen und danach kann man sich immer wieder ein Suppe kommen lassen. Ich esse hier immer meine Lieblingssuppe die "Chicken & Gnocchi":

Kommentare:

  1. Hallöchen hedda,

    ja, der neue/alte haarschnitt steht dir wirklich gut. das solltest du auf jeden fall erst mal beibehalten...
    btw. schicke sonnenbrille ;)

    der sonnenaufgang gefällt mir auch. du hast recht, da startet man ganz anders in den tag. hier ist es im moment halt herbstlich... kann man aber auch mit leben. macht man es sich halt drinnen gemütlich...

    und ein... na ja... halbes nahrhaftes frühstück. ist das noch eine lindtpraline? und wo sind die anderen ??? schon alle verspeist ? ;)... und ein kakao mit winzigen marshmallows ;)

    und endless soup... das ist ja toll. manchmal kann man ja gut einen nachschlag vertragen... aber wenn auch noch brot und salat dabei gegessen wird... könnte es auch schon mal "eng" werden... wo... das überlasse ich jetzt deiner fantasie ;)

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ruth :-).

      'Herbstlich' hat noch Zeit bei uns. Bei uns ist der Sommer (Herbst??) um diese Zeit schöner, da die Temperaturen sehr angenehm warm sind ohne zu viel Schwüle dabei.

      Eine Praline am Morgen ist schon 'Sünde' genug, lol. Marina hat davon eine ganze Schüssel von stehen, die sie immer wieder auffüllt.

      Löschen
  2. Der neue Haarschnitt sieht richtig richtig gut aus!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Judith. Ich fühle mich auch sehr wohl mit dieser Länge.

      Löschen