Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. September 2013

High School Football

Am Freitagabend waren wir beim Football Game in Tamara's High School. Da Tamara in Color Guard ist, muß sie bei jedem Game dabei sein. Während dem Spiel spielt die Marching Band immer wieder kurze (fetzige) Stücke und die Girls (plus 1 Junge) von Color Guard stehen auf den Rängen und feuern die Stimmung an. Aber bitte nicht zu verwechseln mit den Cheerleader. Die stehen weiter unten direkt neben dem Feld und cheeren auch für das Team.

So sah es auf dem Feld aus (die Hellblauen sind unsere):



Und so sah es auf den Rängen aus:



In der Halbzeitpause zeigten Marching Band mit Color Guard ihre diesjährige Herbstshow. Sie haben ihre Kostüme noch nicht und führten deswegen in den Sommeruniformen vor. Mit dieser Show werden sie ab Ende September an Wettbewerben teilnehmen:



Ich habe mal ein kurzes Filmchen mit dem iPhone gemacht, damit man eine Vorstellung davon hat, was für eine Stimmung beim Spiel herrscht - wohlgemerkt es ist 'nur' ein High School Game:

video

Und noch ein zweites noch kürzeres Video:

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen