Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. November 2013

Neue Couch und German Ladies

Anfang September hatten wir eine neue Couchgarnitur bestellt und das 3er Sofa davon war leider so vergriffen, daß sie eine gewisse Lieferzeit dafür benötigten. Die anderen beiden Teile hätten wir sofort mitnehmen können.

Von Mitte bis Ende September hatten wir Besuch aus D und da hätten wir natürlich gerne die Couchgarnitur schon gehabt, war aber nicht so. Wir sind dann aber mal mit meiner Familie in das Möbelgeschäft gefahren (http://www.ashleyfurniture.com/) und dort konnten sie die Teile bewundern und darauf probesitzen. Wenn es schon nicht in unserem eigenen Wohnzimmer klappt, dann wenigstens im Geschäft.

Am Abreisetag unserer Gäste kam dann der Anruf, daß wir am nächsten Tag unsere Möbel haben könnten. So steht die neue Couchgarnitur nun schon seit fast 6 Wochen bei uns:



Wir haben jetzt sogar 2 Dekokissen mehr, als eigentlich dazu gehörten. Ich hatte nämlich direkt ein Kissen reklamiert. Die Kissen haben unten einen Reißverschluß und bei einem Kissen war die Naht nicht sauber vernäht. Ich sollte das Kissen so behalten und kurze Zeit später bekam ich sogar einen Doppelpack an Kissen mit FedEx zugeschickt.

Am Mittwoch hatten wir wieder ein Treffen mit den German Ladies und diesmal fand es bei uns zu Hause statt. Wieder galt die Regel: 'Jeder bringt was mit und wir essen ein gemeinsames Lunch!' Das ist eine tolle Hilfe für jede Gastgeberin. Ruckzuck war wieder ein ganz tolles Buffet zusammengestellt:



Was für eine tolle Regel, daß jeder bei diesen Treffen etwas mitbringt. Da kommen die leckersten Dinge zusammen und bei gutem Essen quatscht es sich bekanntlich noch besser :-).

Kommentare:

  1. schöne Couch-Garnitur! Ist ja witzig, Ashley Furniture haben wir hier auch. Ich kauf allerdings keine hellen Sitzmöbel, ich finde die Jeans hier färben total ab. Egal ob Levis, Gap oder Hilfiger ;-(. Meine weißen Esstisch-Stühle sind auch schon schön blau an der Kante der Sitzfläche.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hedda, ich finde es auch eine tolle Sache wenn jeder zu eurem Treffen etwas mit bringt. Ist bestimmt eine tolle Runde. Ihr seht immer gut gelaunt aus auf den Fotos. Klar, man hat ja auch immer etwas zu erzählen. Gefällt mir gut....hab jetzt mal den Button gedrückt. LG aus dem seit heute verschneiten Winnpeg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Frauen haben doch immer was zu erzählen und zu lachen :-)!

      Löschen