Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. November 2013

Sonniges Herbstwochenende

Der Herbst zeigt sich von seiner schönen sonnigen Seite, auch wenn manche Tage tagsüber doch etwas frisch sind. Diese Woche z.B. ist es schön sonnig aber mit täglich nur 15° bis 19° C. Die Nächte schwanken auch, mal haben wir 9° C nachts und mal nur 2° C. Das ist das Schöne am North Carolina Wetter: Wir haben immer noch 4 spürbare Jahreszeiten. Die Winter sind mild, die Sommer nicht zu heiß und wir haben deutlich spürbar einen Frühling und einen Herbst.

Die Blätter an unserem Bäumchen vor dem Haus haben endlich auch ihre schöne rote Herbstfarbe bekommen:


Am Sonntag haben wir einen sonnigen Spaziergang in einem Park in Hickory gemacht:


Danach stoppten wir bei "Wendys", um was zu essen und schlenderten danach noch durch die Shopping Mall:


Am Samstagabend war Ben auf die Geburtstagsparty von einem seiner Freunde aus der Neighborhood eingeladen. Ich war auch eingeladen, da zu bleiben und hatte eine nette Zeit und gute Gespräche mit zwei anderen Müttern. Es gab ein leckeres Buffet, doch die Kids griffen fast alle nur nach der bestellten Pizza von "Domino's":

Kommentare:

  1. Hallöchen hedda,

    der baum vor dem haus sieht wirklich schön rot aus. ist mir irgendwie das letzte ja gar nicht so aufgefallen... vielleicht habe ich es aber auch einfach nur vergessen ;)

    in dem alter beschäftigen die kids sich ja schon allein, da kann man dann gute gespräche mit anderen moms führen. seid doch froh, dass die kids nicht so viel von den "guten" sachen gegessen hatten... da blieb dann mehr für euch... sah auf jeden fall lecker aus... und besonders wenn man gerade hunger hat ;)

    schönes WE

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr hatte der Baum diese schöne rote Farbe, als gerade meine Familie zu Besuch da war. Da ist das wahrscheinlich untergegangen, lol!

      Die Kids aßen nichts von dem guten "Stuffed Pasta" oder Thunfischaufstrich usw. Dann blieb alles für uns Mamas übrig :-).

      Schönes WE auch euch nach D.

      Löschen