Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. November 2013

Sonntags bei Target

Ein Laden, wo ich mich total gerne aufhalte, ist Target. Bei Target gibt es in angenehmer Atmosphäre einfach alles zu kaufen: Lebensmittel, Klamotten, Spielzeug, Elektrogeräte, Haushaltswaren, Kosmetikprodukte usw. usf.

Als wir am Sonntag unterwegs zu Target waren, stoppten wir auf Wunsch der Kinder bei McD und während wir Erwachsenen uns durch die Sonntagszeitung und Angebote lasen, waren unsere Kids total in den Comic-Teil der Zeitung vertieft:


Bei Target schlenderten wir durch die Abteilung mit Weihnachtssachen, kauften dort aber nichts:





Unsere Kids finden das Shoppen in manchen Abteilungen nicht so prickelnd, doch sie sind geduldig mitgeschlendert :


Tamara findet es sehr cool, daß sie sich auf ihren "kleinen" Bruder stützen kann
So sieht übrigens das Wetter jetzt im November bei uns aus - gestern waren es noch schöne 21° C und heute nur noch 13° C, aber immer mit sehr viel Sonne dabei. Der Herbst ist wirklich da. Wir hatten auch schon ein paar wenige Nächte, wo die Temperatur auf kleine Minusgrade sank.

Bald ist bei uns Thanksgiving, einer der wichtigsten Feiertage der Amerikaner und nicht zu vergessen den Tag darauf haben wir Black Friday mit den besten Salesangeboten des Jahres. Da hatten wir bisher jedes Jahr unseren Spaß gehabt und das werden wir uns wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht entgehen lassen :-) ...

Kommentare:

  1. Hallöchen hedda,

    es gibt auch nicht ganz so bunten weihnachtsschmuck in den USA. bei target geht es ja richtig. mir gefallen die "kaminsocken" sehr gut, besonders die roten mit dem zopfmuster; schade, dass wir keinen kamin haben ;) früher waren ja immer rot/grün meine weihnachtsfarben (seit letztem jahr rot/weiss/grau und dieses jahr auch ;) ) jetzt habe ich mich bei dem bild gefragt, ob target extra für die weihnachtszeit grüne und rote wände/regale verwendet, oder ob es dort immer so aussieht.

    ja, man sieht den kids an, dass sie geduldig mit durch die reihen schlendern ;)
    warum trennt ihr euch nicht einfach? wir machen das oft in grossen shops/malls, das mal jeder seinen eigenen "bereich" besucht.

    lg

    ruth



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Target hat viele geschmackvolle Weihnachtsdekosachen. Da schlendere ich gerne durch. In anderen Geschäften sieht man auch viel Pink, Lila, (Gift)Grün, nicht zu vergessen dickes Glitzergold usw. Da kann man manchmal kaum hinschauen :-).

      Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, welche Farbe diese Wand bei Target vorher hatte. In dieser Ecke war vorher die Halloweendeko und da hätte Rot gar nicht zu gepaßt. Die Regale sind sicher extra passend zur Jahrezeit in Grün.

      Wir sind zusammen durch den Laden geschlendert und waren auch in der Lieblingsecke von jedem von uns. Und in der Lebensmittelabteilung waren wir gar nicht lange. Vor Target waren wir aber schon bei Walmart und bei Sam's und da hatten die Kids keine Lust mehr. Sie gehen sowieso nicht gerne Shoppen = verstehe ich gar nicht, lach!

      Löschen
  2. In Fredericton (eine Stunde Fahrzeit von uns) ist der Target nun seid letzter Woche geoeffnet, aber ich hatte noch keine Gelegenheit zum stoebern. Werde irgendwann in den naechsten Wochen mal dort reinschauen und freue mich schon drauf.

    LG Mecki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Target ist ein toller Laden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern. Ich habe nur gehört, daß die Preise in Canada anders (teurer) sind als in den USA. Ist wahrscheinlich wie mit allen (oder den meisten) Läden so. Z.B. bei Hollister sehe ich, daß an den Klamotten auch die Preise für Canada draufstehen und die sind immer ordentlich höher als hier in den USA.

      Löschen
    2. Das liegt aber doch daran, dass der kanadische Dollar einfach einen anderen Kurs hat als der US-Dollar.
      Heute ist der Kurs z.B.
      1,00 CAN-$ = 0,7338 US-$
      1,00 US-$ = 1,3627 CAN-$

      Löschen