Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. November 2013

Alltägliches der letzten Tage

Vor einigen Tagen war ich mit 3 Freundinnen beim Longhorn Steakhouse zum Lunch verabredet. Ich wählte die Lunch Combination "Broccoli Cheddar Soup and Mac & Cheese" für $ 7.59 = sehr lecker. Solche Treffen unter der Woche versüßen einem den Alltag sehr:



Die Schule geht für die Kids in den USA bis 3 Uhr, so haben wir Mütter genug Zeit, auch nach so einem Lunch pünktlich zu Hause zu sein, bevor die Kids heimkommen.

Am Wochenende waren wir shoppen und unter anderem auch bei Target. Auf dem Foto unten sieht man unsere Kinder gerade in einer ihrer Lieblingsabteilungen:



Bevor wir mit dem Bummeln starteten, kauften wir noch Popcorn und einen Drink (siehe Einkaufswagen oben), dann macht das Einkaufen noch mehr Spaß. Wir haben dank der Coupons wieder super Schnäppchen gemacht.

Am Wochenende waren wir nach längerer Zeit mal wieder bei "Bojangles". Das erste Mal als wir dort waren, hatte es uns nicht wirklich geschmeckt, da uns das Essen zu sehr gewürzt war. Doch inzwischen haben sie einige neue Sachen auf der Speisekarte, die uns sehr gut schmecken. Wir hatten sehr gute Schnäppchen-Coupons und das mußte ausgenutzt werden:


Am Sonntag hat für Ben die Indoor-Soccer-Season angefangen. Am Nachmittag fand die sogenannte "Skill Evaluation" in der Sporthalle von seiner damaligen ersten amerikanischen Grundschule statt (er hatte die Schule gewechselt, nachdem wir unser Haus gekauft hatten). Ben fühlte sich wohl und war happy, daß es wieder mit Fußball losgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen